Kinderwunsch

13.08.17 - 08:04

Es 1/2 und Unterleibschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben
Ich bin heute Es 1/2 und habe leichte bis Mittel mäßige Unterleibschmerzen /Druck.

Was könnte das sein/beteuten?
Fühlt sich wie ein leichter regelschmerz an.
Danke für eure Antworten

4 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

13.08.17 - 09:02

Es sicher bestimmt?

Bei mir ist das auch oft so.
Vermutlich wegen dem gelbkörper und der freigesetzten Flüssigkeit.

13.08.17 - 09:43

Ich auch seit Freitag doll Unterleibs schmerzen bin heute es3

13.08.17 - 09:43

Huhu
Ich habe das nahezu jeden Zyklus kurz nach ES. Denke auch, dass es kommt durch den Sprung des Ei's und die Hormonumstellung nach ES.
Diesen Zyklus hatte ich lediglich ein Ziehen am ES. Seither nichts mehr. Nicht mal Brustspannen, wie die letzten Monate stets nach ES.
Der Körper lässt sich eben immer was Neues einfallen :)
Liebe Grüße

13.08.17 - 10:11

Hallo :-)
Ich bin heute ES+1 habe seid heute Früh ein richtiges ziehen in der rechten Seite

Lg

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen