Auf in den nächsten Zyklus!

    • (1) 13.08.17 - 12:35

      Hallo,

      bei mir ist vorhin der #drache gelandet. Habe eine Runde geheult, aber jetzt geht es schon wieder:-D

      Wem geht es auch so? Dann wird eben der nächste Zyklus unser Glückszyklus#klee

      Warum? Irgendwann muss es ja klappen:-D

      Meine Zyklen werden seit der FG im Februar wieder kürzer (85/56/45 Tage)#pro Ich habe erst vor kurzem erfahren, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe mit einem TSH-Wert von 5,63#schock diese Woche geht es zur Szintigraphie und dann werde ich eingestellt.

      Drücke euch weiter die Daumen#klee

      LG Luthien mit #stern

      Hallo luthien, das ist eine sehr gute Einstellung. Bei mir ist heute auch der drache gelandet. Auf in den neuen (glücks?) Zyklus! :)

      Liebe Grüße

    Das nenne ich positive Einstellung! Das klappt Liebes!!!

    Ich drücke dir fest die Daumen dass das jetzt dein Glückszyklus ist!!! *liebdruck*

    Und da jetzt anscheinend das Problem gefunden wurde kann es ja nicht anders sein! ;-) Es wird behandelt und dann klappt ES!!!

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg!

Das tut mir leid... glaube bei mir landet der Drache auch die Tage!

Drück dir die Daumen! Bis bald im nächste Zyklus :-)

Ich folge dir heute oder morgen. Ich spüre schon die typischen Krämpfe. Drück uns allen ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus.

Oh schade Luthien. Ich hatte gehofft, dass Clavella dir auch so viel Glück bringt :-(

Na dann "schnell" die Schilddrüse einstellen dann wird es :-)

Schön das du es positiv siehst.

LG
bemini mit Miniwunder 5.SSW #verliebt

Oh super, dass sie dich jetzt richtig einstellen! Das geht oft sehr rasch, dass der Wert sich bessert.

Viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen