Kinderwunsch

13.08.17 - 12:35

Auf in den nächsten Zyklus!

Hallo,

bei mir ist vorhin der #drache gelandet. Habe eine Runde geheult, aber jetzt geht es schon wieder:-D

Wem geht es auch so? Dann wird eben der nächste Zyklus unser Glückszyklus#klee

Warum? Irgendwann muss es ja klappen:-D

Meine Zyklen werden seit der FG im Februar wieder kürzer (85/56/45 Tage)#pro Ich habe erst vor kurzem erfahren, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe mit einem TSH-Wert von 5,63#schock diese Woche geht es zur Szintigraphie und dann werde ich eingestellt.

Drücke euch weiter die Daumen#klee

LG Luthien mit #stern

17 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

13.08.17 - 12:48

Oh das tut mir leid :-(
Werde wohl in den nächsten Tagen hinterher kommen.
Merke es schin deutlich im Unterleib.

Dein TSH ist wirklich sehr hoch.
Ich hatte bei meiner FG 2012 einen TSH von 5,19 :-(

Bin aber jetzt mit 1,20 gut eingestellt.

Drück Dir die Daumen für den nächsten Zyklus #klee

13.08.17 - 12:52

Hallo luthien, das ist eine sehr gute Einstellung. Bei mir ist heute auch der drache gelandet. Auf in den neuen (glücks?) Zyklus! :)

Liebe Grüße

13.08.17 - 12:52

Das nenne ich positive Einstellung! Das klappt Liebes!!!

Ich drücke dir fest die Daumen dass das jetzt dein Glückszyklus ist!!! *liebdruck*

Und da jetzt anscheinend das Problem gefunden wurde kann es ja nicht anders sein! ;-) Es wird behandelt und dann klappt ES!!!

Ganz liebe Grüße aus Hamburg!

13.08.17 - 12:53

Das tut mir leid... glaube bei mir landet der Drache auch die Tage!

Drück dir die Daumen! Bis bald im nächste Zyklus :-)

13.08.17 - 12:55

Ich folge dir heute oder morgen. Ich spüre schon die typischen Krämpfe. Drück uns allen ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus.

13.08.17 - 13:04

Oh schade Luthien. Ich hatte gehofft, dass Clavella dir auch so viel Glück bringt :-(

Na dann "schnell" die Schilddrüse einstellen dann wird es :-)

Schön das du es positiv siehst.

LG
bemini mit Miniwunder 5.SSW #verliebt

13.08.17 - 13:09

Oh super, dass sie dich jetzt richtig einstellen! Das geht oft sehr rasch, dass der Wert sich bessert.

Viel Glück!

13.08.17 - 13:29

Oh liebe

13.08.17 - 13:33

Hey #winke
so positiv wie wir im Moment eingestellt sind kann es nur was werden :-D

ich bin zuversichtlich das wir bald ins ss-forum wechseln dürfen.

#liebdrueck wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Und heut abend trink ich ein glässchen auf uns :-)

#herzlich hasenpups mit 2 #stern

13.08.17 - 13:56

Hey!

Du bist ja süss.
Bei mir kam gestern der Drache bei nmt+1 habe auch etwas geheult. Naja, ich möchte das auch nicht verheimlichen.

Wir fliehen jetzt den nächsten zyklus in den Urlaub, deswegen werde ich da nicht testen und hoffe das es so einfach klappt und genieße den Urlaub.

Und dir wünsche ich ganz viel Glück! :)

Lg

13.08.17 - 14:57

Hallöchen ihr lieben :) bei mir ist er heute morgen auch gelandet.. auf gehts mit positiver Einstellung in die nächste Runde :) ich drücke allen anderen wo noch diesen Zyklus die Hoffnung besteht alles gute:) ????

13.08.17 - 15:01

Hallo du:)

Ich bin seit gestern in einem neuen Zyklus, war leider auch sehr traurig, da ich das Gefühl hatte das es geklappt hat...Naja auf in den nächsten zyklus:) auf dem weg zum Maibaby :)
Ich finde es toll, das du trotzdem so super positiv gestimmt bist! Wünsche mir für dich, dass das mit deiner Schilddrüse schnell eingestellt ist:)

Alles Liebe

Hexe mit ? fest im Herzen :)

13.08.17 - 15:05

Das tut mir leid. Aber nächsten monat klappt es bestimmt :) positiv sein ist immer gut.

Ich weiss nicht genau wie weit ich bin (es+?) mal schauen wie es ausgeht wünschen uns ein geschwisterchen für unseren sohn :)

13.08.17 - 16:51

Och Mensch, das tut mir Leid.
Der TSH Wert ist natürlich sehr hoch, aber wenn jetzt alles eingestellt wird, dann kann es ja nur bald klappen #pro
Bei mir ist der Drache gestern auch gelandet, nach gerade mal 24 Zyklustagen.
Morgen in einer Woche bekomme ich die Blutwerte aus dem letzten Zyklus, mal schaun, ob die denn passen.

Dann hibbeln wir nun alle gemeinsam einem Maikäfer entgegen #klee

13.08.17 - 18:30

Ich drück dich . Bei deiner Einstellung wird das der kommende sicher dein GlückSzyklus werden. Wünsche dir alles gut. Mein Drache müsste am Mittwoch kommen m denke er ist im Anflug

13.08.17 - 18:33

Auf ein Neues! Bei mir ist er heute auch gelandet. Vielleicht geht es ja ganz flott mim einstellen. Meiner war ähnlich. Nach sechs Wochen bei 3,3....

13.08.17 - 21:18

Hey Liebes,

ich folge ab morgen. Heute haben die Vorboten schon mal vorbei geschaut, morgen landet dann der Drache....

Du hast Recht, warum sollte es klappen? Weil wir nun auch einfach mal dran sind :-)

Hoffe seine Schilddrüse wird schnell eingestellt, ich nehme auch schon seit Jahren L Thyroxin und mein Wert liegt immer etwas über 1 :)

Bin gespannt wie lange dein nächster Zyklus wird :) meine letzten nach der stillen Geburt waren immer bei 38-40 Tagen. Dieser ging jetzt 32 :)

Guten Start in die neue Woche !

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen