NMT + 2 Test negativ

Hallo, ich bin seit einigen Monaten stille Mitleserin aber jetzt hab ich irgendwie trotzdem das Bedürfnis auch was zu schreiben..
Ich hätte gestern meine Tage bekommen sollen aber es ist nichts gekommen, was total untypisch ist da sie normalerweise pünktlich auf den Tag genau kommen. Soweit, sogut. Hab bei ES +10 und bei ES +12 einen Viola Frühtest gemacht die beide negativ waren, aber ich dachte solange der Drache nicht gelandet ist besteht ja noch Hoffnung.

Gestern Abend hatte ich ziemliche Bauch- und Rückenschmerzen was auch meine normalen Anzeichen kurz vor der Mens sind. Deswegen habe ich die Hoffnung eigentlich aufgegeben. Umso überraschter war ich, als heute früh noch immer nichts da war ausser dem starken weißen Ausfluss den ich schon seit ein paar Tagen habe.
Dann habe ich noch einmal einen Viola Frühtest gemacht und der war schneeweiß :-(

Mir bleibt im Endeffekt eh nichts anderes über als zu warten aber die Ungewissheit macht mich fertig und dann fange ich zum herumspinnen an und stelle mir Fragen wie "Könnte der Test Mist sein? Sind meine Schmerzen vielleicht doch Schwangerschaftsanzeichen? usw.."
Ich würde mir so sehr wünschen dass es doch geklappt hat..

Was meint ihr dazu?

1

Hey

Mir geht's genauso !

Hast du deinen Eisprung durch Ovus oder Tempi ermittelt ?

2

Dieses Monat nicht.. Wir sind im 8. ÜZ und ich hab Ovus nur die ersten 3 Monate gemacht.. Danach wollte ich nicht mehr weil ich einerseits den ES immer deutlich gespürt habe und andererseits ich von meinem vertrauten Umfeld und meiner FA gehört habe, dass ich mich nicht verrückt machen soll und es so und so nicht funktionieren wird wenn ich mir so einen Druck mache.. haha als wäre das so einfach..

Aber wir haben dieses Monat eigentlich regelmäßig Liebe gemacht vor, während und nach dem ES..

3

Sry jetzt hab ich ganz vergessen dich zu fragen. ;-) Wie sieht das ganze bei dir aus?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Hallo

Bei mir ist es ganz genauso hätte am Sonntag NMT Samstag getestet nix

Montag getestet nix

Ok aufgegeben aber komisch warum kommt die mens nicht

Freitag Samstag Sonntag auch mens artige schmerzen

Heute immer noch nix

Jetzt hab ich heute nochmal einen Test gemacht

Er ist zwar nicht eindeutig aber auch nicht schneeweiß (oder was meinst du??)

Also können wir beide noch minimal hoffen !!!??

10

Heeeeee bei dem rosaroten seh ich wirklich was!!! Wie cool! :-) :-) :-)

Ich bin mittlerweile schon so verwirrt.. gehe im gefühlten 5-Minuten-Takt auf die Toilette um nachzusehen ob was kommt.. komm mir schon richtig blöd vor..

Morgen früh mach ich noch einen aber von einer anderen Marke (pregnafix - keine Ahnung ob der gut ist??)

Aber dein rosa Test macht mich gerade voll happy (1. Für dich und 2. Wegen einem Fünkchen Hoffnung für mich ;-) )

11

Ja ein bisschen Hoffnung :-)

Ich werde (wenn bis dahin nix ist) am Samstag in einen digital investieren dann steht es ja schwarz auf weiß :-)

Bis jetzt weiß ich gar nicht was ich davon halten soll ...seit dem post hab ich wieder etwas Bauch weh total Psycho schon :-)

weitere Kommentare laden
14

Hallo,

Mir ging es letzten Zyklus genauso wie dir. Mens kam dann an nmt+3, wobei sie sonst immer pünktlich ist. Seltsam ist aber, dass trotz Mens meine Temperatur nun an nmt+10 immer noch nicht stark gefallen ist und über der Hilfslinie vor sich hindümpelt. Heute ist sie wegen starker Erkältung sehr hoch, aber das ist ja erklärbar.
Jetzt warten wir auf den nächsten ES und hoffen, dass es dieses Mal klappt.
Lg
Logo

16

Meine Mens ist auch heute gekommen :-( :-( :-(

15

Der Drache ist heute gelandet :'(