Kennt sich jemand mit gebärmutterschleimhaut aus ?

Kennt sich jemand mit Gebärmutterschleim schleimhaut aus ?

Am Zyklustag 24 war sie bei 8mm ,wie hoch muss sie sein bis die nächste Periode dann kommt ? LG und schönes Wochenende?

1

Wie weit bist du denn? Es+?

Bei mir war sie vor Es mal 6mm da war mein Fa nicht so zufrieden.
Jetzt im letzten zyklus war sie am Es Tag 1cm und sie sagte perfekt.

2

Ich bin jetzt Zyklustag 28

Das war bei mir vor 4 Tagen als er per Ultraschall geschaut hat.

Es war kein Es in Sicht.

Leider hab ich unregelmäßige Zyklen

3

Für vor dem Eisprung ist die dicke ok.

Hast du mal himbeerblättertee ausprobiert um den es anzuregen?

4

Die dicke/dünne der Gebärmutterschleimhaut richtet sich nicht danach, wann die Mens einsetzt. Die Mens kommt grundsätzlich 14 Tage nach ES, egal wie dick/dünn die Schleimhaut ist.

Ich hab meine Mens aktuell nur 2 Tage, weil sich meine Gebärmutterschleimhaut nicht richtig aufbaut.

Letzten Zyklus war ich ES+4 bei meiner Frauenärztin und da war die Schleimhaut nur 7,6mm und diesen Zyklus war ich ES+7 in der KiWu-Klinik und da war sie mit 7,9mm auch nicht toll aufgebaut. Merk ich auch. Hab am 16.08. meine Mens bekommen ubd hab jetzt nur noch SB :-(

5

Und wenn man keinen Eisprung hat ?

6

Wenn man keinen ES hat, kommt auch keine Mens.

weitere Kommentare laden