Nmt heute .. Wer hat positiv oder negativ getestet?

Hallo Mädels ,

Heute ist nmt erreicht, Periode noch nicht da, denke sie wird spätestens heute abend kommen.

Ich habe heute morgen negativ getestet :(
Somit geht's sobald die Mens da ist zum Fa zum Hormontest .

Ich war total positiv gestimmt und bin wirklich enttäuscht ..

Ich hoffe einige von euch haben positiv testen dürfen:) , euch eine schöne KugelZeit:)
Die anderen die negativ getestet haben , wünsche ich viel Erfolg im nächsten Zyklus :) auf das ab ES das Hibbeln wieder los geht.

LG

1

Das tut mir leid für dich. Ich hoffe, dein nächster Zyklus wird dein Glückszyklus!

Ich hibbel noch bis Freitag, dann ist NMT.

War heute Morgen beim FA, danach hatte ich ein wenig Blut am Toilettenpapier - wahrscheinlich vom Ultraschall...

2

Dann drücke ich dir die Daumen :) .
Oh bestimmt ne KontaktBlutung

3

Leider auch negativ :-(

4

Tut mir leid :(

Hast du deine Mens schon?

5

Noch nicht ???? war heute allerdings beim Frauenarzt der meinte sie müsste heute oder morgen kommen. Man würde schon den Schleimhautaufbau sehen ????

weiteren Kommentar laden
6

Huhu ich hab heute auch nmt. Hab aber schon ein paar rosa schlieren am Klopapier, denke dass die mens durchkommt :( bin ebenso geknickt-nach über 1,5 Jahren kiwu nagt es ganz schön an mir

8

Dann bist du ja auch schon etwas dabei.

Sind im November 2 Jahre am üben. Letztes jahr November Abgang und im Mai dieses jahr nen ganz frühen Abgang.

Ich bin froh wenn wir den KinderWunsch irgendwann mit einem gesunden Baby abschließen können.

Dieses hoffen und bangen .. Am Anfang ja noch schön, aber mittlerweile bin ich total ungeduldig.

Höre meine Uhr echt ticken.

9

Hallo :)
Ich war auch sehr positiv gestimmt, hatte zwischendurch ein echt gutes Gefühl. Die beiden frühtests habe ich durch zu frühes testen entschuldigt (laut kalender es+10 und es+13). Habe sogar 2 mal geträumt,dass ich schwanger bin...
Heute bei es+15 am nachmittag war es mit der hoffnung dahin :(
Der test müsste ja heute positiv sein, denke nicht dass sich der es verschoben hat...
Naja was will man machen?!
Daumen für den nächsten zyklus sind gedrückt
LG

10

Oh man und dann auch noch träumen, das ist richtig gemein.

Ich habe diesen Zyklus wieder ovus benutzt.
Meine Mens ist Grad noch nicht da , das geht mir nun schon total auf den zeiger .NaJa vielleicht heute nacht .

Ich bin heute es +14 ..

Denke auch das ab heute was anzeigen müssen wenn da was wäre