ES plus 11... Kreislauf,Übelkeit,Kopfschmerzen...

Ich bin ES plus 11 (ovu am 10.8. positiv) und habe heute morgen mit einem fem-früh-test negativ getestet aber periode kommt bei mir auch erst frühestens mittwoch oder spätestens freitag,je nach Zykluslänge von 28 oder 30 Tagen...

HEUTE geht es mir so elend dreckig... vor allem jetzt gerade habe ich mich mal aufs sofa geknallt und um mich auszuruhen... mein Kreislauf sackt total ab gerade,schlecht ist mir,ich habe Hunger ohne Ende trotz Übelkeit,mal ist mir kalt,mal warm... ich habe echt total die Probleme gerade hier...weiß gar nicht was los ist...

ok das sind wahrscheinlich alles Anzeichen dass meine Mens bald kommt... weiß ich...

aber ich musste mich mal gerade ausheulen und die Mädels sind dann doch verständnissvoller als der Mann zu hause #winke;-)

danke fürs zuhören!!!#danke

1

Wie cool, bin auch ES+11, Mens kommt bei mir immer recht regelmäßig Freitags. Daher hab ich noch ein paar Tage Wartezeit. Und mir gehts 1zu1 wie dir :-)

Dann sind wir ja mal gespannt wie es ausgeht :-)

2

ja,ich drücke dir auch die daumen... sag mal wie es ausgegangen ist bei dir ! Würde mich freuen.:-)#klee#blume

3

Gerne, das interessiert mich bei dir auch. Ein negativer Test ab ES+11 sagt ja noch lange nix aus. Da kann das HCG ja noch ganz wenig sein. Je nachdem wann die Einnistung war. Die Daumen sind fest gedrückt.
Freue mich von dir zu hören :-)

4

Hy ich schließe mich dazu bekomme auch Freitag meine tage ...
Bei mir ist nur der Kreislauf :-)

7

Na das wird ja spannend was da bei uns allen rum bei kommt :-)
Ich drücke allen die Daumen :-)

12

Danke

Drücke euch auch alle die Daumen bin schon neugierig was raus kommt :-)

weitere Kommentare laden
5

Das hatte ich an es12 auch!! Heute an es14 bin ich mega unsicher ob die mens kommt oder nicht -hatte schon ein bisschen altes Blut und ein paar Tropfen frisches :(
Dir viel Glück

8

versuch es doch mal mit einem Test heute?#klee

10

Habe ich ja - ist aber unklar weil ich den es ausgelöst habe :( habe gerade einen Beitrag verfasst

weitere Kommentare laden
6

Wenn der ovu am 10.8. Positiv war bist du ja erst es+10/11.
Ich drücke dir fest die daumen dass die Probleme einen grund haben.

9

danke. :)

Wie sieht es bei dir aus? Wie lange hibbelst du schon?

13

Ich müsste morgen/übermorgen meinen Es haben.
Hibbele für das 2. Kind im 3. Üz (1. Üz War ein frühabgang) und habe noch ein sternchen.

weitere Kommentare laden
20

Hello! :-)
Ich bin erst Es+10 und ich kann es nicht abwarten.. leider habe ich ganz schönes ziehen im Unterbauch, darum denke ich, dass die Mens eintrudeln wird.. testen werde ich vor Freitag sicherlich nicht.. liebe Grüsse

21

viel glüüüüück dir#klee

22

Hab grad das Gefühl als kommt die Mens...sollte aber erst am Donnerstag kommen und darauf is immer Verlass...sie kam noch nie unpünktlich.

weitere Kommentare laden