Großer Blähbauch kurz nach dem ES vom MöPf??

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Samstag meinen ES und habe heute echt nen ordentlichen Blähbauch.. Da ich so sonst sehr schlank bin fällt das doch auf.. Das ich noch nicht schwanger sein kann ist mir absolut bewusst. Kann das wohl vom Mönchspfeffer kommen den ich aktuell nehme?
LG

1

Also bei mir war das in der ersten Schwangerschaft kurz nach Eisprung auch so und 10 Tage später habe ich einen positiven Test in den Händen gehalten. Mönchspfeffer habe ich noch nie genommen- weiß nicht ob der auch blähen kann.

3

Danke dir für deine schnelle Antwort ;-) das wäre natürlich toll wenns echt geklappt hätte.. Bin im 19.ÜZ und hatte nun schon 2FG.. So langsam darf sich gern wieder etwas einkuscheln.

2

Hallo:)

Ich denke eher das da PMS voll zugeschlagen hat. Hatte ich auch sehr stark im ersten Monat nach absetzen der Pille.
Vom Möpf kann das eigentlich eher nicht sein denke ich.

LG :)

4

Kann natürlich auch sein, hatte ich so sonst nie aber irgendwann ist ja immer das erste Mal. Dachte nur da es nun der 2.Zyklus mit MöPf ist, könnte es EVTL auch daran liegen. Naja ich werd es ja sehen.. ;-)

5

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen :)

weiteren Kommentar laden
7

Huhu, ich hatte auch Samstag meinen ES :) ich nehme kein Mönchspfeffer, habe aber heute auch einen total aufgeblähten Bauch :) ich drück uns die Daumen, dass es ein positives Zeichen ist :)

8

Ach wie spannend :-) danke ich drücke uns auch die Daumen!!!

9

Danke schön :)