Hcg wert 26

Ist das jetzt gut oder schlecht? Hatte am 27.7 meine letzte Periode, bin so verunsichert :(

1

Was sagt der Arzt denn? Ich hatte an Es+10 einen Hcg wert 30

3

Hab mlt ihm nicht gesprochen die Helferin war am Telefon

2

Das hängt ganz davon ab welchen ES+ du bist. Hast du da eine Ahnung? Vom Wert her würde ja ES+11/12 in Frage kommen.

Alles Liebe, fashionista85

5

Ich bin heute genau es+11. die Helferin meinte das entspricht einer Woche von unter 2. das kann doch garnicht sein dachte ich mlr. Habe ein cb mit wb gemacht der sagt 1-2

8

Passt super!!!!! Herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
4

meines Wissens passt das für eine ss die noch am Anfang ist:-) warte noch mal 2 Tage und mach noch mal Blut Test.. müsste sich bis dahin verdoppelt haben:-) sag dann Bescheid:-) viel Glück:-*

6

Danke eure Worte machen mlt mit. Soll Mittwoch wieder kommen zur blutabnahme bin so nervös. Das mache ich, Danke.

7

Mut

weiteren Kommentar laden
9

Ich hatte bei nmt+3 einem Wert von 27 und es endete in einer FG.

Die sst waren alle aber auch immer sehr schwach postiv und jch hatte es schon im Gefühl. Diesmal bei nmt+4 hatte ich einen Wert von 3341

10

Wow, Zwillinge ? Oder ist das normal ? So einen Wert werde ich nicht haben

12

Bin erst 7 ssw und weiß noch nichts von Zwillingen ;-)

Hab mich auch sehr erschrocken über den Wert, weil ich bei meinen Kids ungefähr 10 mal kleinere werte hatte, aber mekn Arzt meint das es da halt ne große Spannweite gibt ;-)

weitere Kommentare laden