28 - 30 Tage Zyklus, wann habt ihr euren ES?

Guten Abend Mädels #winke

Meine Frage steht ja schon oben, interessiert mich einfach mal wann euer Eisprung so stattfindet. Ich hatte jetzt 2 mal immer 29 Tage Zyklus. Diesmal teste ich zum ersten Mal mit Ovus. Bin sehr gespannt. Vorher konnte ich nur ungefähr am Zs erahnen wann der ES ungefähr ist.

Liebe Grüße und einen schönen Abend #herzlich

1

Huhu, ich habe auch immer einen Zyklus zwischen 28-30 Tagen. Mein Ovu war heute an ZT 14 positiv. Mein Es findet eigentlich immer zwischen Zt 13-16 statt.

5

Danke :)
Ich bin jetzt auch echt gespannt auf die ovus und hoffe das es mir überhaupt einen Es anzeigt.

Lg

2

Huhuuu, bei mir unterschiedlich. Habe ich dank der Ovus feststellen können.

Letzten Zyklus erst ZT 30. nach 14 Tagen kam die Mens. Diesmal an ZT 10

Kann sich mal verschieben....

LG
Sandra

3

ich hab auch so zyklen um den dreh... fange immer an zt 10 zu testen an... meist positiver ovu um den 12-15 zt!:)

4

Danke :) ich werde ab morgen zt 7 mal anfangen mit den ovus. Trinke den Klapperstorchtee und habe gelesen dadurch ist der Eisprung oft früher.

LG #winke