Eine Woche nach der Periode Rosa Aufluss !!! Was ist das ?? hilft mir !

Hallo ihr lieben..
ich bins eure Anna und bin total verwundert und habe ehrlicherweise auch etwas Angst , denn ich hatte meine Mens vom 26.08-28.08 also sehr kurz , denn normalerweise habe ich sie 8 Tage. Also waren die Mens weg und seit gestern verliere ich Rosa Ausfluss.. Bitte hilft mir !! Was kann das sein ? Ich habe wirklich Angst ich kann es mir nicht erklären :(

Liebe Grüße eure Anna #klee#klee#klee

1

Wenn du am 26.08 deine mens hatte könnte das jetzt kleine Blutungen vom Einsparung sein. Ich hatte das auch 1 mal und meine Frauenärztin meinte dass es normal ist und einige Frauen haben das immer einige gelegentlich manche nur einmal und andere nie ;). Also keine Sorge :)

2

Oder denkst du ggf. schwanger zu sein? Dann mach einen Test ;)!

3

Okay.. also ich war anfang August beim Frauenarzt und habe mich untersuchen lassen und er meinte , dass ich leider nicht schwanger bin aber mit mir alles perfekt sei.. & natürlich hoffe ich irgendwie schwanger zu sein aber etwas habe ich schon angst um zu testen.. bin zurzeit in der 7.ÜZ

weitere Kommentare laden