Cortez sst Erfahrungen?

Wer hat mit diesen Test Erfahrung gemacht? Sind erhältlich bei Amazon. Ist es normal, dass die nur eine rosa Linie anzeigen wenn sie positiv sind?

1
Thumbnail

Hallo,
Aso ich habe gaaanz schlechte Erfahrungen gemacht. Habe die auch vor ner Woche bestellt und sie haben mir 2.Striche angezeigt, teilweise auch leicht rosa, innerhalb der Ablesezeit. War dann zum Bluttest, der war negativ.. :(

2
Thumbnail

Meiner ist schon etwas dunkler. Bin auch es+17/18 heute...aber ich dachte mit Morgenurin sollte der mindestens so dunkel sein wie die kontrolllinie...

4

Der sieht dann doch schon anders aus als meine.. meine wurden dann auch nicht mehr stäker. Deiner ist deutlich rosaner und dunkler, den würd ich auf jeden Fall als positiv werten :)

3

Habe gestern 7 Stück gemacht. Alle hatten eine Linie. Ein Frühtest einer anderen Marke hätte auch ne Linie. Glaube aber alles VL. Viel Glück

5
Thumbnail

Ca. Nmt kurz darauf aber Fg