Erfahrungen mit Testamed sensitiv an ES+11

Hallo!

Könnt ihr mir sagen wie ihr den Testamed sensitiv Sst findet? Es ist ein 20er und ab 4 Tage vor Fälligkeit anwendbar. Würdet ihr damit schon an ES+11 testen? Oder schlagen die eher später an? Neigen die zu VL? Hab einen Doppelpack geschenkt bekommen, selber aber noch keine Ehrfahrungen damit gemacht..

Danke für eure Meinungen.

Lg Carry

1

Bei mir hat er an ES+9/10 Abends eine schwache Linie gezeigt.
Sonst wo ich nicht SS war war es blütenweiß.
Aber bei jedem reagieren Tests unterschiedlich und das HCG entwickelt sich anders. Kannst ja morgen mit MU versuchen. Sonst bis NMT warten und dann testen. ❤🍀

2

Danke für deine Antwort. Ich werde es am Dienstag mit MU versuchen. Bin heute erst ES+9 und kann es kaum abwarten:-)

3

Ach und natürlich Glückwunsch zur Schwangerschaft!

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir hat er auch ab ES+9/10 angezeigt ;-)
Bei ES+8 wollt ich kontrollieren, ob er sonst weiß ist und selbst da sah man schon einen Hauch ;-)