Zyklus nach frühem Abgang durcheinander

Hallo ihr lieben
Ich hatte Mitte August leider einen frühen, natürlichen Abgang in der 7. Woche. Meist spüre ich meinen ES ziemlich gut.. diesen Monat nicht. Hab mich schon fast damit abgefunden dass es diesen Zyklus nichts wird. Heute hab ich aber einen Ovu gemacht.. dieser zeigte ein stehendes :-) an. Meint ihr meine Hormone sind noch durcheinander oder ich hab per Zufall einfach den ES getroffen heute?
Liebe Grüsse

1

Hallo,
Hatte auch schonmal einen frühen abgang und mir wurde geraten eine periode abzuwarten. Daher denke ich dass der ovu jetzt Aug sie noch vorhanden Hormone anspringt.
Liebe grüsse

2

Wie ist denn dein Zervixschleim? Hatte auch öfter den stehenden Smiley- auch vom Hormonchaos nach MA in der 11.ssw ! Aber das ist schon im Mai gewesen... könnte auch echt daher rühren