ES + 10 - Schmierblutung wie immer aber weniger und sonst IMMER starke Kopfschmerzen - diesmal nicht ?!

Ich hab mal eine Frage,

Was habt ihr gegen eure Schmierblutungen unternommen bzw was hat der FA dazu gesagt?

Ich habe seit ich vor knapp 1 1/2 Jahren die Pille abgesetzt habe immer ca eine Woche vor NMT Schmierblutungen :/

Seit April diesen Jahres üben wir jetzt und es hat leider noch nicht geklappt bis jetzt ;(

Diesen Zyklus habe ich auch wieder SB, allerdings weniger und ohne Kopfschmerzen, das ist neu...

Meint ihr ich kann noch hoffen ?

vielen Dank schon mal :)

1

Hallo. Ja auf jeden Fall die Hoffnung nicht aufgeben. Ich hatte vor NMT auch Schmierblutungen. Dachte die Periode geht los. Aber nein irgendwann hörte es auf. Und das kleine Wunder liegt heute neben mir 🌸

3

Ich hatte auch es+10 und es+11 Schmierblutung und an es+12 hab ich positiv getestet

4

Da hat es sich wohl eingenistet :-)

weiteren Kommentar laden
2

Hey warst du schon mal beim Frauenarzt und hast deine Hormone checken lassen? Für mich hört es sich nach einer gelbkörperschwäche an.

5

Das steht jetzt als nächstes an, da ich leider diesen Zyklus schon abgeschrieben habe... obwohl die Bienchen so gut gesetzt waren.

Naja, dennoch... die Hoffnung stirb zuletzt ;)

7

Hi 😊

Ich hatte diesen Zyklus ab ES+9 SB und den Zyklus auch schon abgeschrieben. An ES+12 hatte ich immer noch SB, aber am Tag vorher schon Anzeichen, wie bei meiner 1. SS.
daher hab ich an ES+12 getestet und ist positiv. Gestern hatte ich dann deutlich weniger SB. Mal schaun wie es heute wird. ES+14 Eigentlich würde ich erst heute testen 😁 Aber die SB haben genervt und eigentlich wollte ich Gewissheit, dass der Drache bald landet.

Ich nehme jetzt Bryo so zur eigenen Beruhigung. Ende nächster Woche will ich einen Termin beim FA machen.

8

Das lässt mich Hoffnung schöpfen 🙂 was hattest du denn noch für Anzeichen, dass du dann doch getestet hast??
Bryo nehme ich acuh 3 x 5 Globuli täglich.. War deswegen halt auch enttäuscht, weil ich gehofft hatte keine SB zu bekommen, aber wie gesagt irgendwie ist's anders wie sonst ....

glG :)

9

Meine anderen Anzeichen waren, viel Harndrang, also ich hätte jede Stunde aufs Klo rennen können und ich war schneller aus der Puste.
Beim Großen waren wir damals im Trainingslager und ich hab beim Aufwärmen schon Schnaufen müssen 😁

Und eben, dass es sich nach Mens anfühlte und nix kam, am Vortag waren auch die SB weniger.
Irgendwie hatte ich dann so ne Vermutung 😊