HCG hoch - Zwillinge?

Hallo,
Ich hatte ja am Freitag positiv getestet nach 3 Tagen mit positiven Ovus. Heute wurde das vom FA bestätigt, ich bin schwanger =) mein ES scheint sich ja nach vorne verschoben zu haben. Normalerweise hätte ich den ES an ZT 16-18. Selbst wenn ich an ZT 14 meinen ES gehabt hätte, wäre ich heute ES + 18. und mein HCG liegt bei 2013!! OMG, deutet das auf Zwillinge hin? Aaaah, das wäre ja was....
oder vielleicht war der ES ja sogar noch früher? Hilfe, was meint Ihr?

1

Hey =)
Das hcg steigt bei jedem unterschiedlich ..Das hat nix damit zu tun ob es 1,2 oder 3 babys sind..
Lg

2

Danke für Deine Antwort:) beruhigt mich ein bisschen... auf Zwillinge wären wir so gar nicht vorbereitet...

3

Wurde ein US gemacht?
Ich hab mal gelesen, das es auf eine Eileiter ss hindeuten kann..
Ich möchte dir um Himmels willen keine Angst machen..

6

Nein, heute war nur Blutabnahme weil man eh noch nichts sehen würde. US dann nächsten Montag :) eine Eileiterss geht meines Wissens eher mit niedrigeren HCG-Werten einher. Auch habe ich symmetrisches Ziehen in den Leisten... daher glaube ich das nicht. Eher noch eine Blasenmole. Aber ich habe auch keinerlei Blutungen oder so. Naja, warten wir es ab. Schönen Abend noch :)

9

Ich wünsche euch nur das Beste...😗

4

Doch das kann sein. Ob vorbereitet oder nicht! Bei Mehrlinge ist der hohe HCG oft der erste Hinweis. Ihr werdet es so oder so schon machen. Viel Erfolg weiterhin.

7

Oh oh. Aber Danke für Deine Antwort! Ich würde mich natürlich auch über Zwillis freuen, keine Frage. Aber da mein Sohn bereits ein Frühchen war aufgrund vorzeitiger Wehen würde mir das Sorgen machen.

5

Bitte beachte den Hinweis auf die ELSS nicht! So eine ELSS kann man NICHT anhand eines hohen HCG-Wertes erkennen. Ich hatte eine und mein Wert war sehr niedrig.

Ob ein hoher HCG-Wert auf Zwillinge hinweist, weiß ich nicht. Gelesen habe ich es auch schon das ein oder andere Mal 😉. Zumindest ist es schon mal ein gutes Zeichen für eine intakte Schwangerschaft. Alles Liebe!

8

Danke Dir! Meine Spannung steigt... vielleicht weiß ich in einer Woche ja mehr ;)