Angst...Eileiterschwangerschaft? hcg test pos. trotz Mens

Hallo ihr Lieben,

ich bin NMT +9. Hatte normal meine Mens über drei Tage.
Mein hcg test schlägt aus :-(

Hatte schon jmd eine Eileiterschwangerschaft und wie war das bei euch?
Oder sind die Sst falsch?
Gehe später auf jeden Fall zum Doktor.

Viele Grüße,

🐣 🐣

1
Thumbnail

Bild vergessen :-(

4

Vielleicht ein früh abgang.
Teste mal die nächsten tage ob sie stärker oder schwächer werden.

2

Huhu,wie gesagt,hab selbst Erfahrung mit elss
Kann muss aber nicht aber wenn hcg da ist und man Blutungen hat/hatte dann besser zum Arzt.
Hcg muss dann über bt kontrolliert werden regelmässig bis zur 100prozentiger Klärung

3

Guten Morgen... ich bin leider mittlerweile schon fast ein Profi auf dem Gebiet. Hatte 2 elss und 6 frühe Abgänge. Um einen Arzt Besuch wirst du nicht rum kommen, aber ich kann dir sagen wie es bei mir war. Bei der ersten elss habe ich nicht getestet (war ungeplant), meine Tage kamen ca eine Woche zu spät und blieben. Nach 3 Wochen Blutung kamen leichte Schmerzen dazu. Die Blutung wurde etwas weniger, die Schmerzen mehr. Letztendlich gab es eine Not op in der 12/13ssw. Bei der 2. elss habe ich am nmt leicht positiv getestet. Habe dann weiter getestet. Die Tests wurden nur minimal stärker. Der Clearblue ist bei 2-3 stehen geblieben. Bei 4+6 hatte ich eine heftige Blutung. Aber nur einen Tag. Tests wurden trotzdem stärker. Dann zum Arzt bei 5+2. nichts zu sehen. Mir wurde Blut abgenommen. Wert war ok (in die 3000) dann 2 Tage später wieder Ultraschall. Nichts zu sehen. Keine Blutung, keine Schmerzen. Wieder Blut abgenommen. Wert bei über 6000. Da hätte man was sehen müssen. Dann ins kh und bei 6+0 die op auf Verdacht. Dabei hat sich die elss bestätigt. Bei den Abgängen war es mehr so wie bei dir jetzt. Da konnte ich erst nach nmt leicht positiv testen. Die Tests wurden, wenn überhaupt minimal stärker. Nach ein paar Tagen kam dann die mens. Ganz normal, ohne groß Schmerzen. Während der mens waren die Tests am stärksten. Danach wurden sie immer weniger. Also müsste ich bei dir einen Tipp abgeben, würde ich aus eigener Erfahrung eher an einen frühen Abgang denken. Aber lass es auf jeden Fall abklären.

5

Danke für deinen Bericht!