Spermienqualität verbessern

Hallo,
hab ne Frage wie heisst das Medikament wo es für Männer gibt für Sperminqualität zuverbessern.Mir fällt es nicht mehr ein.Hoff ihr könnt mir helfen.

Lg zecken

1

Wir nehmen MascuPro Fertilität - ist das Männliche Gegenstück zu Babyforte.

2

Meinst du vielleicht Fertilsan M amitamin?

4

Das es soviele gibt wusste ich gar nicht🙈.Hab ja jetzt die Wahl der qual.😂

5

Von dem anderen habe ich selber noch nicht gehört.. Das bekannteste was ich gehört habe und auch viel hier, is dieses Fertilsan M von Amitamin..... Mache ich einfach mal im Internet schlau...schau dir Bewertungen an ect... und dann würde ich vom Gefühl her entscheiden

3

Wir nehmen seit 1 Monat Havsund.

6

Und um die Auswahl noch zu vergrößern😁: wir hatten es mal mit Orthomol fertil probiert.

7

wir haben es leider auch mit orthomol probiert.. Bei uns haben sich die Werte nach 4 Monaten Einnahme ganz stark verschlechtert!