Zyklus nach frühem Abgang

Thumbnail

Hallo ihr lieben, das kann doch wohl nicht sein. Der eisprung lässt so lange auf sich warten. Jetzt haben wir uns vor zwei Monaten endlich nach unserem schweren Schicksalsschlag entschlossen es nochmal zu versuchen und dann kam der frühe abgang gleich. jetzt warte ich vergebens auf den eisprung. Der Zyklus ist so durcheinander. Ich habe keine Lust auf Monster Zyklen. Hatte jetzt immer so tolle von 27-29 zyklustag. Ah menno. Sorry musste mal Dampf ablassen.

1

Hallo,
ich kann dich sehr gut verstehen, mir ging es genauso.
Anfang Juli der frühe Abgang und dann war der nächste Eisprung erst an
ZT 40. Leider hat es auch nich gleich wieder geklappt. Aber mein Körper
brauchte die Zeit offenbar, auch wenn ich nur ein paar Tage über NMT
gegangen bin und ich nicht dachte, dass das so viel durcheinanderwerfen
würde. Nun bin ich an ZT 14 im neuen Zyklus und vom Gefühl her dauert es
diesmal nicht mehr so lange.
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr bald auf ein Folgewunder hibbeln könnt #klee

2

Danke dir für deine Antwort. Mein früher Abgang war auch schon an 5+0. Deshalb dachte ich nicht das der eisprung so spät kommt. Und hoffe auf einen normal langen Zyklus. Oh nein an zt 40 erst der eisprung ist ja sehr lang. Hast du auch tempi gemessen oder woher weißt du das er so spät war? Ich wünsche dir viel glück das du bald positiv testen darfst.

3
Thumbnail

Ja, ich hatte mit Ovus angefangen, die aber einfach alle durchweg
positiv waren. Da dachte ich mir schon, dass etwas nicht in Ordnung
ist. An ZT 41 wurden sie endlich wieder negativ, allerdings habe ich auch
nicht durchgehend getestet.
Anbei kannst du mein Zyklusblatt sehen.

weitere Kommentare laden