Pregnafix VL ?

Thumbnail

Huhu ihr !
Habt ihr Erfahrungen mit Pregnafix ? Bei mir kam nach 8 min ein ganz zarter Hauch von strich. Ich bin mir jedoch unsicher ob es nicht doch eine vl. ist.
Danke schon mal 🙃

1

Ich seh auf dem Bild leider nix... aber in live ist ja immer nochmal was anders

2
Thumbnail

Es ist sehr schwer es zu fotografieren .. der strich ist einfach zu zart 🙈

3
Thumbnail

Hier nochmal getrocknet

4

Kann man schlecht sagen.
Ist er denn rosa oder eher grau gewesen?

5

Ich würde schon sagen das er rosa ist .. aber so dünn ? 😳

weitere Kommentare laden
7

Hi,
Ich seh die Linie. Also wenn bei beiden Tests ne Linie kam wirst du wohl schwanger sein🙂 ich drücke dir jedenfalls die Daumen. Teste am besten nochmal morgen oder über mit Morgenstunden.

10

Aber müsste der strich nicht dicker sein ? Ich Dreh noch durch 🙄😄

11

Ich finde ihn dick genug. Mach dich nicht verrückt. Ich finde das sieht sehr gut aus. Versuch dich etwas zu entspannen und teste morgen nochmal. Ich teste morgen auch obwohl ich weis das es noch zu früh sein wird. Würde mich über ein Update von dir freuen.
Meine Daumen sind gedrückt

weitere Kommentare laden
9

Ich sehe auf allen Tests eine zarte Linie:-) Daumen sind gedrückt!!