30 Tage Zyklus und Eisprung am ZT 20...

Hey, hatte neulich schon mal geschrieben, dass ich glaube es hätte nicht gereicht, da letzter GV am Samstag war und Ovu gestern fett positiv. Mein Mann ist seit gestern beruflich unterwegs leider. Vorhin war der Ovu noch viel fetter, dann ist der Eisprung wohl doch erst morgen?
Ich finde dann die zweite Zyklushälfte arg kurz oder, immerhin sind es meist 30 Tage, davon nur 10 die Gelb Körper Phase.
Hab nun das erste mal mit Ovus getestet um über haupt zu erfahren wann mein Eisprung ist. Unsere Tochter ist im ersten ÜZ entstanden, aktuell sind wir "erst" im zweiten ÜZ jedoch hätte ich gewusst das mein Eisprung so spät ist, hätte ich nicht die ganzen Ovus schon fast verbraucht, naja... :-) dann klappts hoffentlich im Oktober. Einfach doofes timing

1

10 Tage sind ziemlich knapp, man sagt ab 12 Tage nach Eisprung ist alles gut.
Vielleicht solltest du mal mit deiner FÄ sprechen und ggfl. Progesteron nehmen, war bei mir auch so #blume viel Glück

2

Progesteron musste ich damals von der 8.-12. Woche bei meiner Tochter nehmen, da ich in der 8. Woche leichte Blutungen hatte. Was bewirkt das Progesteron wenn ich es jetzt verschrieben bekäme?

3

10 Tage sind in Ordnung.
Alles darunter ist nicht so gut.