Zervix krümelig, stückig

Hallo zusammen,
Ich muss jetzt mal fragen, denn bei meinen Recherchen bin ich nicht ganz fündig geworden.. Ist aber nicht ganz so "lecker"..
Ich bin jetzt ES+10/11 und habe seit 2 Tagen teils cremigen weißen und teils stückigen krümeligen weiß hellgelben Ausfluss. Er riecht nicht und brennen und jucken tuts auch nicht.. Die Stücke sind leicht dehnbar.. spinnbar kann man nicht wirklich sagen. Hatte das schon mal jemand? Ist das ein Vorbote der Mens?
Danke schon mal fürs Antworten!

LG Sunny

1

Hört sich ganz nach einem Pilz an! Auch wenn du noch keine weiteren Symptome hast würde ich es abklären lassen!

2

Hmm.. das ist genau das was man nicht hören möchte.. 🤔 Wo soll ich mor das denn aifgerafft haben.. dann werde ich morgen mal versuchen bei meiner Gyn dran zu kommen.. fahre Donnerstag nämlich in den Urlaub. Danke für die Antwort

3

Da fällt mir doch was ein.. ich hatte vor ca 14 Tagen ein Einmalantibiotikum.. vll isz das tasächlich der Auslöser...

weiteren Kommentar laden