ES+11 & hellrote schmierblutung?????

Hallo ihr Lieben,

Bin heute es+11 meine mens sollten am freitag kommen....habe diesen ÜZ schon aufgegeben weil ich heute Nachmittag ne hellrote schmierblutung habe/hatte und wenn ich kurz vor der mens bin ist mein blut immer dunkel... keine ahnung bin momentan total verwirrt weil ichs jetzt grad nicht mehr habe 😓 ....ich nehme momentan echt alles von Folsäure Mönchspfeffer bis hin zu progesteron .....bin nur am heulen momentan!😭

Hatte das schon jemand ??? ....

😓😓😓😓😓😓

1

Könnte ein einnistungsblutung gewesen sein. Teste doch morgen früh mal.

2

Hatte noch nie eine einnistungsblutung vorher ist das normal ???...darum bin ich komplett verwirrt...ich würd ja testen nur hab ich angst enttäuscht zu werden 😓 .....

3

Normal nicht. Ich hatte im 5 Schwangerschaften 3 mal eine. Von 5 Tage braun. 2 Tage rot. Und einmal so das ich sie mit der Periode verwechselt habe weil keins geplant war.

weitere Kommentare laden