Hibbeln nach Icsi

Schönen Guten Abend zusammen 🦋
Ich bin ganz neu hier und sehr aufgeregt 😊
Zu mir ich bin 28 Jahre alt,verheiratet und habe seit 3 Jahren einen Kinderwunsch 🙄😔
Habe mittlerweile meine erste Icsi hinter mir leider negativ 😪
Und Hibbel im 2.Versuch ♥️
Ich bin heute Blastotransfer +4 und habe dieses Mal keine schmerzen und spüre überhaupt nix.
Beim ersten Versuch hatte ich von der PU bis zum BT Unterleibsschmerzen .

War es bei jemanden auch so das er nix gespürt hat und der Test trotzdem positiv war ?

Danke im Voraus 😘
Lg mrschuky

1

Hallo,

unser 1. Kind ist bei einer icsi entstanden. Meine Anzeichen waren 0.00

Schau mal im Forum unterstützter kiwu, da sind viele icsi Mädels:)

Lg

2

Danke für die Antwort 😍

3

Hallo
Ich kenne mich damit nicht aus.
Bin zwar auch KIWU Klinik, jedoch sind wird Clomifenlevel, danach soll IUI Level kommen und Rest weiß ich nicht...

Wünsche Dir vielllllllll Glück#klee#klee#klee#klee

4

Dankeschön das ist lieb ♥️
Wünsche dir natürlich auch ganz viel Glück 🍀
Wir haben direkt mit Icsi begonnen weil die Wartezeit ja doch recht lang ist und der Wunsch nach einem Baby macht mir zu schaffen.. nach den 3 Jahren kiwu 🙄😔
Lg