Kinderwunsch

13.09.17 - 11:03

ES+ 10 wie geht es euch?

Hallo!
Wo seid ihr es +10? Wie geht es euch? Hat noch jemand positiv getestet? Meine Tests werden jeden Tag etwas deutlicher. Mittlerweile sieht es sogar mein Mann 😀.
Ich habe trotzdem tierisch Angst, dass es nicht hĂ€lt 🙈.
Wollte morgen bei meiner Gyn anrufen und fragen, ob ich Freitag in zwei Wochen mal vorbei kommen kann...

Ich werde noch irre 🙈!

Viele GrĂŒĂŸe!

5 direkte Antwort(en) auf den ausgewÀhlten Beitrag:

13.09.17 - 11:14

Meine sind noch BlĂŒten weiss...
Ich denke, das bleibt leider auch so... MĂŒsste auch so es 10/11 sein! 😕

13.09.17 - 11:34

Hab mich noch nicht getraut zu testen. Evtl morgen oder ĂŒbermorgen. MĂŒsste jetzt auch +10/11 sein

13.09.17 - 11:57

Huhu!

Bin heut ES+9/10 und bin mir nicht sicher, ob ein Hauch zu erkennen ist heut morgen.

Gestern hatte ich einen Anflug einer BlasenentzĂŒndung. Ist Getue wieder besser, hab einen komischen Druck im Unterleib und ein Ziehen dann und wann. Bin etwas appetitlos und friere....

Du kannst dich doch entspannen. Wenn du jetzt schon positiv getestet hast, wird bestimmt alles gut gehen.

Viel GlĂŒck dir und deinem kleinen 🐞💖

13.09.17 - 12:33

Hey!!!
Habe heute frĂŒh einen gemacht. NEGATIV 👎
Denke vlt doch zu frĂŒh. Bin mir unsicher. Hab zwar druck und zwicken im Unterleib und RĂŒckenschmerzen aber bin unsicher das es geklappt haben könnte. Werde bis zum Wochenende warten und Sonntag noch mal testen. Montag soll der Drache landen was ich aber nicht hoffe.
FĂŒr dich freut es mich um so mehr.
Mal abwarten wie lange wir auf unsere erstes Wunder warten mĂŒssen.
LG

13.09.17 - 12:54

Bin auch ES+10 und warte einfach, ob Montag der Drache landet. Wenn nicht, dann mache ich einen Test. Hatte heute Morgen wieder das GefĂŒhl, als ob der Drache kĂ€me und andere Beschwerden, die auch pms sein könnten, bisher noch nix, aber wer weiss... Bei meiner Tochter hat es sofort geklappt... Abwarten

DiskussionsĂŒbersicht
Top Diskussionen anzeigen