Kinderwunsch

13.09.17 - 13:27

FG eure Erwahrungen

Huhu ihr Lieben, ich bin Neu hier und lese viel hier & freue mich das so viele ein Maikäfcherchen bekommen ♡ .
Jetzt zu mir ich bin 27 habe einen Sohn 5.Jahre ( geborgen 2012 ) 2013 eine Eileiterschwangerschaft :( am 05.08.2017 an meinen Geburstag einen Positiven Test Freude groß endlich bittere Enttäuschung kam 6.Tage später Mini hat uns Verlassen :( zum Glück keine Ausscharbung .

Jetzt zu meiner Frage :

Wie lange habt ihr auf euer FolgeWunder gewartet ?

Dazu gesagt könnt mich jetzt auch Schänden so wie in einem andern Forum mein Freund und Ich wurden gleich beim erstenmal GV schwanger jetzt besteht die Angst das es nicht wieder so schnell klappt 😟 & ja wir sind Frisch zusammen 2.Monate .

2 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

13.09.17 - 13:48

Ich denke jeder muss selber wissen, was er tut. Von daher verurteile ich wegen sowas niemand. Ne Garantie auf eine ewige Beziehung gibt es sowieso nicht. Meine Erfahrungen sind recht negativ. Ich hatte von September 2014 bis august 2016 5 frühe Abgänge. Im November 2016 dann eine eileiterschwangerschaft. Seit dem hat es bis heute nicht wieder geklappt, obwohl wir in den meisten Zyklen gute Bedingungen hatten. Meine beiden großen Kinder sind jeweils im 4. üz entstanden. Wobei ich vor dem 2 auch eine fg hatte und vor dem ersten eine elss. Aber es gibt bestimmt viele Frauen hier, die positivere Erfahrungen gemacht haben wie ich.

13.09.17 - 13:55

2 monate???
Seid ihr des wahnsinns?

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen