Kinderwunsch

13.09.17 - 14:34

Hi meine lieben

Hi meine süßen wie geht's euch so :-D heute bin ich es+5 und in 9 Tagen ist nmt :-) das Wetter ist auch so ein misst. Und hab das Gefühl die Zeit zieht sich wie Kaugummi wie fühlt ihr euch ? Mir geht's suppi duppi bin froh das die heftigen Schmerzen die ich gestern hatte weg sind und 00 spüre :-D hab schon gedacht das ich ne zyste habe worauf ich zum fa ginge aber alles suppi war keine zysten keine Entzündungen so kann ich entspannt auf mein nmt warten :-D ich drücke euch allen die Daumen :-) und hoffe das ihr alle noch ein 31.5 mai Käfer bekommt :-D lg

5 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

13.09.17 - 14:41

Ich wünsche dir viel Erfolg, dass es diesen Monat klappt! Dann sehen wir uns im Maiklub!

13.09.17 - 15:13

Auf ein Ende Mai-Käferchen hoffe ich auch!. NMT ist nächste Woche Donnerstag... Seit gestern habe ich ein wenig Druck im Unterleib.. Bin ES +8/9 und schon sehr gespannt.

13.09.17 - 15:46

Halllooo

Wir sind gleich weit :) bin ebenfalls ES+5. Nächsten Freitag ist NMT. Ich bin aber nicht soo hibbelig. Es geht noch :)

Außer das es im Unterleib mal hier und da zwickt und zieht, hab ich auch keinerlei Anzeichen bisher. Aber darauf gebe ich sowieso nichts nachdem ich letzten Zyklus so sehr sicher war aufgrund der Anzeichen. Ich kannte das alles noch aus der letzten SS und war mir daher sehr sicher... aber wie man sieht , der eigene Körper verarscht einen doch völlig

Wünsche uns viel Erfolg für die ersten Junis 😍

13.09.17 - 16:51

Huhu Süße, das sieht gut aus :-)
Wir sind alle krank und ich habe diesmal einen absoluten Chaoszyklus. Wenn meine FÄ kein Progesteronwert bestimmt hätte, wäre ich mir nicht mal sicher gewesen, ob ich überhaupt einen ES hatte. Und ich hab keine Ahnung, wie weit ich bin...
Am ehesten wohl ES+5/6.
Also heisst es abwarten.
Lg
Lyra

13.09.17 - 18:03

Hey, du hibbelst ja leider auch noch 🙁 Ich bin seit diesem Monat auch wieder dabei. Nach unserer ersten Insemination 😍 Bin jetzt auch bei es+5 😌 Ich hab so starkes Unterleibziehen. Und bin auch noch total erkältet. Ich drück dir und allen anderen natürlich ganz fest die Daumen. Lasst es uns wissen wenn ihr was neues habt 😁

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen