Kinderwunsch

13.09.17 - 16:44

Heute nmt+1 :(( test negativ :((((

Hallo ihr lieben
Ich hatte gestern schon geschrieben das die Periode nicht gekommen und ich habe mich heute noch mal getraut und getestet der 10er teSt von ktx7 ist negativ Blütenweiß :((((( iCh könnt heulen bin so wütend auf mein Körper 😭😭😭😭😭😭
Menschen ist noch nicht da habe immer wieder leistenschmerz mal rechts mal links wieso könnte der test jetzt nicht positiv sein 😭😭😭😭
Endlich kann ich den Zyklus ✔ und neu starten hoffe die blöse Mens kommt auch heute
Sorry für die heulerei musste das los werden 😭😭😭😭

3 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

13.09.17 - 16:51

Ohje ich kann dich gut verstehen das tut mir leid bin heute auch nmt+1 trau mich nicht zu testen.
Wünsche dir alles gute

13.09.17 - 16:52

Ich kam dich verstehen das du enttäuscht bist.. aber so lange du dich deine Körper unter Druck sitzt glatt nicht .. sei locker ich weiß leicht gesagt aber das Spiel ein große Rolle .... aber warte noch ein zwei Tage und teste noch mal .ich hoffe das die Periode nicht auftaucht und du in paar Tage doch positiv testen kannst .. lg 💋

13.09.17 - 16:53

Huhu, ich bin heute auch NMT+1 und ich habe auch negativ getestet😕 dabei hatte ich so viele Anzeichen, was aber scheinbar von Progesteron kam.
Nun warte ich auch bis die mens eintrudelt🙁

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen