Regelmäßiger Zyklus aber kein Eisprung?!

Hallo ihr Lieben,

ich bin am verzweifeln...
Habe die letzten 2 Monate Ovus benutzt, die 20er von Amazon!
Alle waren immer negativ! Lt App hätte ich morgen meinen Eisprung, also hab ich mir gestern, für viel zu viel Geld, den lila Ovulationstest von Clearblue besorgt, natürlich wie alle anderen auch, negativ!
Jetzt war ich heut bei meiner Gyn und sie hat einen Ultraschall gemacht!
Sie sagt beim Eisprung sei schön gewesen, Schleimhaut ist gut aufgebaut aber kein Follikel zu sehen!
Sie will im nächsten Zyklus einen Hormonstatus machen und hat mir jetzt Mönchspfeffer verschrieben!
Hatte das auch schon mal jemand von euch und ist trotzdem schwanger geworden?!
Mach mir gerade total Panik das was nicht stimmt, sind jetzt im 7. ÜZ!
Sorry für den langen Text!!!

1

Das tut mir so leid, ich kenne das nicjt, aber mach dich nicht verrückt falls was nicht stimmen sollte, dann kroegst du was damit du einen ES hast ubd das wars. Manchmal spielen die Hormone verrückt, ich denke das ist normal und kann mal vorkommen. Fühl dich gedrückt.

2

Hallo,

vielleicht brauchst du einfach nur andere Ovus. Bei mir funktionieren auch nur 10er. Die CB sind noch stärker als 20, ich glaube, es sind sogar 25er bzw. 40er (weiß jetzt nicht genau welche Sorte welche Stärke hat). Wenn deine Ärztin sagt, du hast einen ES, wird alles gut sein.😊

LG Luthien mit ⭐

3

Dann brauchst du 10er ovus 🙋

Cb sind 40er. Die sind evtl wie die 20er zu stark.

4

Die clear blue schlagen bei mir auch nicht an. Ich hatte mich auch total verrückt gemacht. Dann habe ich mir 10er von david gekauft und zack.... positiv und der Anstieg war super zu sehen. Einfach mal empfindlichere testen und auch auf den Arzt vertrauen.

5

Vielen Dank für die ganzen positiven Ratschläge und Aufmunterungen!
Ich werde mir jetzt mal die 10er von David kaufen und auf den nächsten Zyklus warten!
Was habt ihr denn für Erfahrungen mit Mönchspfeffer?

7

Ich nehme seit kurzem auch Mönchspfeffer und bin der Meinung das es super wirkt. Endlich spüre ich den ES und er ist auch wieder in einem normalen Rhythmus. Hoffe das es jetzt wieder schnell klappt....

weiteren Kommentar laden
6

Mönchspfeffer hielf nicht nimm alchemilla urtinktur 3 mal täglich 6 Tropfen,hatte auch nie es dann von den Tropfen hats geklappt...bin im 2.Zyklus ss geworden