Könnt ihr mir Mut machen? Onestep SS Test werden kaum stärker

Hallo zusammen,
Könnt ihr mir Mut machen?
Ich habe an ES+10 hauchdünn positiv getestet, dann immer mal wieder, die SST werden zwar stärker, aber deutlich weniger als in meinen letzten SS. Jetzt waren die Tests an ES17 wie sonst an ES+13 und 14.... immer an ES+10 das erste mal positiv getestet.
Aktuell bin ich im Urlaub und kann nicht zur FÄ, aber die würde bis jetzt (4+6) aber ja ohnehin kaum was sehen können...
Könnt ihr mir Mut machen?
Ich werde hier noch kirre und bin schon überzeugt dass die SS nicht intakt ist....
Wer kennt das?
Danke für eure Antworten! LG Ju

1

Hast du mal einen mit wochenbestimmung gewagt?
Also wenn man hier so vergleicht dann waren meine auch langsamer als andere aber Hauptsache alle 2-3 Tage doller.

2

Magst du mal ein Foto zeigen?
Ich glaub die one steps sind einfach nicht do dolle. Hast du schon einen Ca mit WB gemacht? Mach den mal und paar Tage später nochmal denselben um zu sehen ob er dir Woche erhöht. Ich drück dich und hoffe du findest bald Klärung!

3
Thumbnail

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten. Ich schicke mal ein Bild, der letzte Test von heute (+19) ist noch feucht, der wird also noch heller. Ich bin gerade froh dass die Tests zumindest dunkler werden, wenn ich sie für ES+19 auch immer noch etwas hell finde...
Den CB mit wochenbestimmung hab ich nicht gemacht, der ist hier so unglaublich teuer, die onesteps hab ich von zu Hause mitgebracht.
Liebe Grüße!

4

Hallo Liebes,

also ich kann auf den letzten Tests einen deutlichen Anstieg sehen. Außerdem sind die One Steps nicht optimal um den Verlauf beurteilen zu können, da diese sehr spät erst stärker positiv werden.
Mach dir keinen Kopf, genieß deinen Urlaub und freue dich über deine Schwangerschaft.
Es wird bestimmt alles gut gehen Süße!

Alles Liebe, fashionista85 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️

weitere Kommentare laden