NMT + 3, one step sst negativ

Hallo, jetzt brauch ich auch mal eine Meinung von euch. Ich bin im 4. ÜZ, seit 3 Tagen überfällig, Mumu kaum mehr tastbar, Morgenübelkeit, seit ca 7 Tagen Geruchs empfindlich.... also alle Zeichen auf Schwanger.. aber meine SST von ONE STEP zeigen früh negativ. Die SST waren eine 10 Pck Beigabe zu den OVU TEST von ONE STEP. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ich hab schon eine Tochter, kenne also die Anzeichen...
Ich freue mich über eure Antworten

1

Die one step sst's sind leider immer noch so zuverlässig wenn dir dein Körper diese Anzeichen zeigt und du sie kennst würde ich einen anderen besser sst kaufen. Wünsche dir alles Gute❤🍀

4

🌼Danke für deine Antwort, ich werde noch ein paar Tage abwarten und dann nochmal testen...

2

Also bei meiner ersten SS (FG in der 12. Ssw) konnte ich mit einem billigen Test von action schon bei NMT +1 klar positiv Testen.

Jetzt bin ich in einer ziemlich ähnlichen Situation. Bin bei NMT +8 und habe bei NMT +4 negativ getestet.
Anzeichen die ich aus meiner 1. SS kenne habe ich seit ca. 2 Wochen (evtl auch etwas weniger)
7 Tage nach errechneten ES eine minimale sehr kurze schmierblutung, übelkeit die mal intensiver mal weniger intensiv auftritt und ziehen in der Leisten- und Unterbauchregion.
Dazu seit MNT immer mal wieder das Gefühl meine Mens würde kommen, dann kommt jedoch nichts, höchstens ein (entschuldigt bitte) "schubartiger" weißer ausfluss. Dann wieder nichts.
Mittlerweile bin ich aber schon zu frustriert zum Testen und werde, wenn überhaupt, bei NMT +10 Testen.

5

😔mir geht es auch so... ich teste jetzt erstmal nicht mehr, auch wenn es schwer fällt. Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat🍀

3

Bei mir haben die ONE STEP positiv ab es+10 angezeigt und ich habe auch eine Tochter und die Anzeichen müssen gar nichts bedeuten. Es können auch pms sein. Trotzdem würde ich einen weiteren Test probieren um sicher zu gehen. Vllt. Hat sich dein es verschoben.

6

🌼danke für deine Antwort, ich werde es einfach in ein paar Tagen nochmal versuchen....

7

Ich drücke dir auch auf jefen Fall die Daumen 😊
Kannst ja mal berichten 😁
Die ständigen negativ test sind ja auch nur frustrierend 😓

8

Wenn ich überfällig war, haben die SST immer richtig angezeigt, bei Schwangerschaft positiv, bei nicht schwanger negativ. Egal ob billige oder teurere Tests. Die Regel kam dann ab und an einfach mal ein paar Tage später.
Solche "Anzeichen" wie ich sie auch aus der ersten SS kenne (da allerdings erst ab 6. SSW), hatte ich letztes Mal auch, Übelkeit, Durchfall etc. War aber leider trotzdem nicht schwanger.
Wenn in drei Tagen noch keine Mens in Sicht ist, würde ich allerdings doch einen "vernünftigen" Test aus der Drogerie holen. Viel Glück!