Asthenoteratozoospermie

Hallo ich habe damals 2 spermiogramme erstellt die Diagnose war eine asthenoteratozoospermie!

1.spermiogramm
Vol: 2.5 ml
Konzentration: 54 mil
Morphologie: 1
Gesamtmotilität: 30
Motilität a+b: 20%

2.spermiogramm
Vol: 1.7 ml
Konzentration:68 mil
Morphologie: 3
Gesamtmotilität: 35
Motilität a+b: 25% ( a= 10% b=15%)


Wir üben jetzt genau seit einem jahr! Meine frage wäre wer ist trotz so einen spermiogramm auf natürlichem weg schwanger geworden? Und ist das spermiogramm ziemlich schlecht was sagt ihr dazu?

1

Wir haben nur Morphologie allerdings bei 0 %. Und wurde zu ICSI geraten. Wir sind 1 Monat vor dem ersten Versuch #schwanger geworden. Das ist ein echtes Wunder ❤
Aber nichts ist unmöglich. 😘
Allerdings habt ihr zusätzlich die eingeschränkte Beweglichkeit. Das kann leider auch eine Rolle spielen. Vielleicht könnt ihr GVNP oder IUI erst machen 🍀

Viel Glück #klee

Optimistin mit Miniwunder inside 13+6 #verliebt

3

Danke werde ich

2

Stell doch deine Frage im Unterstützer Forum. Mädels dort haben ähnliche Diagnosen und können vielleicht helfen❤