ES+10 - ein Hauch?

Thumbnail

Ihr Lieben,
Wir stecken im 3. ÜZ und ich hibbel das allererste mal. Sonst konnte ich immer geduldig bis NMT warten, aber diesmal irgendwie so gar nicht.

Ich bilde mir ein, einen Hauch erahnen zu können. Sieht noch jemand was?
ES +10, Ablesezeit nach 5 Minuten.

Und hat jemand Erfahrung mit dem MXG Medical tests? Sind die zuverlässig?

Danke und LG, Tiermama

1

Sehe was..sieht aber grau verschleiert aus🤔

4

Die Farbe war noch nicht zu 100% durchgelaufen. Könnte es daran liegen? Wollte halt die Ablesezeit einhalten..

2

Seh auch ganz leicht was (: ♡

5

Danke. Abwarten und Tee trinken.

3

Es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber die Tests sind totaler Schrott! Ich habe die gleichen ein paar Tage vor Eisprung ausprobiert um zu sehen ob die zu verdunstungslinien oder ähnlichem neigen. Meiner sah so positiv aus,sogar noch intensiver als deiner. Und ich hatte nicht mal meinen Eisprung und war nicht schwanger 🙄 halte den Test mal in Wasser,da kommt genau dasselbe raus. Teste lieber mit einem anderen ❤️

6

Danke, dass war meine Befürchtung. Auf Ama*** waren nur 9 Bewertungen vorhanden, allerdings als mit 5*. Der Preis war super, also habe ich es riskiert. Naja, mal gucken. Bin ja erst ES+10. Am Mittwoch habe ich NMT und wenn nichts kommt, teste ich am Donnerstag mit nem Digitalen (dann wird mein Sohn 1 Jahr alt, wäre also schon ein kleines Träumchen)

7

Ja aber wenn du dir die Bewertungen mal richtig durchliest bei Amazon siehst du,das die einen anderen Test bewertet haben. Nämlich diesen ktx oder wie der heißt. Nicht den mxg medical. Die anderen kann ich dir aber sehr empfehlen,die zeigen bei nicht Schwangerschaft auch nichts an :) viel Glück dir 😘

weiteren Kommentar laden