Testamed Frühestens - Testlinie und Kontrolllinie heute schwächer als Freitag :-(

Thumbnail

Ihr Lieben, ich hatte mich schon so gefreut, direkt nach einem Frühabort im August wieder schwanger zu sein! Letzte Woche Dienstag ein sehr schwacher, fast negativer 10er von Presense, am Mittwoch dann stärker. Donnerstag CB 1-2 und an dem tag auch Blutabnahme mit HCG 27. Ich weiß nicht genau wann der ES war, aber hatte ein gutes Gefühl.... Am Freitag wollte ich nochmal einen stärkeren Strich sehen (hatte auch noch ein 2er Pack Testamed da. Gesagt getan, Test gemacht, schön positiv. Soweit alles toll und ich hätte es wohl besser gelassen heute......

Ich habe extra einige Tage verstreichen lassen, um heute den letzten Test zu verbraten und sitze nun sehr verunsichert da! Der Test ist zwar noch positiv, aber schwächer als der von Freitag. Was ich komisch finde, ist dass der Kontrollstrich auch schwächer ist und so komisch gestreift. Kann es sein dass der Test fehlerhaft ist? Kann ich weiter hoffen, oder kündigt sich wieder ein FA an??? Ich bin fast am Verzweifeln!

1

Ich würde jetzt fast behaupten der Test von heute hatte nicht genug Urin aufgenommen-er sieht jedenfalls so aus ! Hab hier schon mal gelesen einfach nochmal in Wasser halten-ob das klappt weiß ich nicht!

2

Für mich sieht der irgendwie komisch aus. Vielleicht ungültig. Ich würde wendern nochmal einen mit wochenbestimmung machen. Wie weit bist du denn? Der müsste doch dann bald 2-3 anzeigen. Viel glück.

4

Genau weiß ich es nicht da es direkt nach dem Abgang wieder geklappt hatte... Der war am 26.8. Ich denke ich müsste ungefähr 4+2 sein, da wir diesen Monat nicht so oft Sex hatten und das letzte Mal am Samstag vor zwei Wochen war....

3

Der Test von heute ist ungültig! Wenn du nochmal testen willst würde ich mir einen cb mit wochenbestimmung holen und morgen früh erneut testen. Wobei es auch nicht nötig ist da der von Freitag ja sehr deutlich ist. Vertraue auf deinen körper und spare das Geld

5

Ja.... ich könnte mich treten, daß ich so blöd war heute. Aber meine Mama kommt zu Besuch heute und ich wollte einfach nochmal richtig sehen, daß alles passt.... *heul

6

Ja, das ist einfach zu wenig Urin drauf gekommen. Denn der zweite Strich wäre defintiv stärker, das sieht man aber auch :)

weiteren Kommentar laden
8

Hi, ich sage auch dass der Test ungültig ist, es war hier öfters geschrieben worden, dass wenn die Linie so abgebrochen aussieht, dann nochmal testen, und dann war alles gut. Ich wünsche Dir dass alles gut geht und Dein Krümelchen bleibt! 😘

9

Danke! Mir ist echt zum heulen zumute. Aber vielleicht ist ja auch alles ok. Habe erst am 20.10. einen Termin bekommen. Das dauert noch sooooooo lange :(

10

Fahr los und hol dir noch einen.

weitere Kommentare laden