Clearblue Digital auseinandergebaut

Thumbnail

Huhu.

Hab mal eine Frage zum CB Digital ohne WB.
Hatte eben einen Anwendungsfehler (Bildschirm blieb grau) und hab das Ding auseinander gebaut und sehe einen zarten blauen zweiten Strich (sieht man auf dem Foto leider nicht so deutlich).
Ist der nun positiv?
Hat irgendwer Erfahrung mit diesem Test?

Danke euch :)

(Der Innovita oben ist wohl negativ, zeigte mir aber bei meinem Sohn vor zwei Jahren erst ca 5 Tage nach NMT eine zarte Linie)

1

Soviel ich weiß hat der clearblue ohne wb immer zwei striche und der mit wb immer drei striche. Ich würde nochmal einen machen. Kannst den defekten auch an clearblue schicken, normal ersetzen die den dann. Viel Glück.

5

Zwei Striche würde bedeuten, dass der Test positiv ist? Also wenn die zweite Linie auch leicht blau ist?

Mein Mann besorgt grad neue Tests🙈

8

Der zweite strich ist immer da. Wenn er intensiver wird dann zeigt er irgendwann schwanger an. Deswegen darf man die auch nicht auseinander bauen. Google mal nach clearblue auseinander bauen.

weiteren Kommentar laden
2

Ich würde erstmal dem Innovita glauben.
Der hat bei mir sehr früh angezeigt.

Teste in 2-3 tagen nochmal.
Viel #klee

4

Bei mir hat der Innovita damals erst sehr spät angeschlagen.
Hatte vor zwei Jahren auch am 6.10 NMT, positiv hat der Test erst um den 16.10 angezeigt. Kind ist pünktlich am ET gelandet, deswegen glaub ich auch nicht dass sich mein ES damals verschoben hatte 🙈.

3

Ich sehe einen Hauch von blau 😍 aber ich würde noch einen Test wagen, einfach um sicher zu gehen.

6

Morgen früh mach ich noch einen. (Wenn ich es aushalte 😂😂).
Danke.

7

Leider negativ....tut mir leid...