Wie überbrückt ihr die Zeit des Wartens?

Erst war ich ganz hibbelig und hab dem Eisprung entgegen gefiebert. Dann war ich mir sicher, dass er stattgefunden hat. Dann war ich relativ entspannt, weil ich so krank war das ich mir sicher was das es eh nix geworden ist diesen Zyklus. Und nun bin ich schon wieder voll am durchdrehen #rofl
Heute ZT25, ES+? NMT wäre theoretisch Donnerstag\Freitag, wenn sich nicht alles verschoben hat.
Mein Orakel wird positiver...#augen

Was macht ihr um euch etwas davon abzulenken???
Zusätzlich hab ich aufgehört zu rauchen vor ca.5 Wochen, seit dem bin ich noch unruhiger.

1

Bin auch am wahnsinnig werden .... war auch total erkältet aber wie ....dachte auch erst ist bestimmt nix geworden aber nun wo es wieder dem Ende langsam entgegen geht werd ich wieder unruhig - das schlimmste ist wenn mann dann auch noch ein Arsenal an SST rum liegen hat 😁😂 ich glaub ab morgen teste ich mal- mein ovu ist von heut auf morgen schneeweiß - normal hab ich immer eine leichte Linie aber seit gestern null - wieder Zuviel geschrieben 😂

3

MH , ich hab mich heute dabei erwischt, wie genervt von mir selbst war:-D
Mein Partner hat auch schon so nebenbei gefragt :Und wie siehts aus?
Hab einfach ganz stumpf gesagt:Weis nicht , sehen wir dann wenn die Regel ausbleibt!
Er erklärt mich eh schon für verrückt...

5

Hihi das kenne ich....

weiteren Kommentar laden
2

Ich Fieber da voll und ganz mit dir mit 😅
Bin heute zyklustag 28.meine mens müsste Mittwoch oder Donnerstag kommen🙈
Ablenken naja man versucht es aber die Gedanken driften trotzdem immer wieder zu den einen thema"hat es geklappt?ja oder nein?Ohh bitte lass es geklappt haben!!"😂😂 viel glück🍀🍀🍀

6

Hatte wahrscheinlich schon getestet an deiner Stelle #rofl
Und dann sieht man in den letzten Tagen wieder vermehrt positive SST hier im Forum und natürlich macht es das nicht einfacher. Ich würde sogar fast sagen wenn es dann bei einem nicht klappt ist man umso mehr niedergeschlagen.

8

Ich hab in den letzten Monat schon so viel Tests verbraten vor nmt ,würde immer wieder enttäuscht da hab ich mir vor genommen diesen Monat zu warten(davon abgesehen geht das ja auch echt ins Geld😓).hab mit Absicht diesmal auch keinen zu hause😅
Aber ich muss zu geben als ich heute bei Rossmann war stand ich vor den SST und müsste mich zusammen reissen keinen mit zu nehmen 🤣🤣
Ja das stimmt.es wird von Monat zu Monat schwerer 😔 und verzweifelter

weiteren Kommentar laden
4

Ablenken klappt bei mir gar nicht. Bin heute ES+8 und meine Unterleibschmerzen lassen mich die ganze Zeit an nix anderes denken als "pms oder Schwangerschaft?!" hahahaha Mein orakel wird auch positiver, aber das kann ja auch alles oder nix bedeuten haha XD schrecklich dieses warten.

9

Alles oder nix! -wie wahr!
Bilde mir wahrscheinlich auch schon zu viel ein!

10

Hallo, ich hab mir diesmal verboten, mich so intensiv mit der Frage, ob es geklappt hat, zu beschäftigen. Sonst bilde ich mir wieder allerlei Symptome ein und das muss ich nun wirklich nicht wieder haben.🙄 Beschäftige mich zurzeit mit meinen Lernmaterialien, unserer Kleinen, Haushalt und Unternehmungen mit meinem Mann nach Feierabend. 😝 Warte einfach ab, ob der Drache kommt und gut is. Ovus nehme ich erstmal weiter nicht. Erst falls wir diesmal mehrere ÜZ brauchen sollten.

Ablenkung und Leben lautet meine Devise! 💁

12

Ich versuche es immer mit dem schauen von alten Serien. Oder lesen. Es schleicht sich bei mir dennoch immer wieder die Aufregung ein. Ich mach mich teilweise sehr verrückt und mein Mann tut mir mittlerweile auch leid... Aber es wird klappen ganz bestimmt. Wir schaffen das alle. :-)

13

Movie Park Jahreskarte :D
Mehr muss man da nicht zu sagen :'D