Fertilup

Hat jemand Erfahrung mit dem Nahrungsergänzungsmittel fertilup bei Kinderwunsch?

Oder auch Amphibiol?

Danke 😊

1

meiner Meinung nach ist alles was in diese Richtung geht ,geldmacherei und ausnutzen der verzweifelten Frauen .manche Frauen werden schwanger die sich nur von fastfood ernähren ,übergewichtig sind und Alkohol konsumieren.Ich denke eine gesunde Ernährung reicht völlig .LG

4

Naja, zumindest Folsäure sollte man schon einnehmen 😊 über den ganzen Rest kann man sicherlich diskutieren...

5

Ja das ist klar ,folsãure dient aber auch nicht der Steigerung der Fruchtbarkeit,sondern hat einen bewiesenen Nutzen :-) dieses fertilup wie der Name schon übersetzt sagt ,soll ja die fruchtbarkeit steigern .und für mich ist sowas einfach geldmacherei.kein Nahrungsmittel kann die fruchtbarkeit erheblich steigern.wenn man sich normal gesund ernährt ,hat man alles getan was man dazu beitragen kann .schaden wird es sicherlich nicht ,aber es wird einen auch nicht schneller schwanger machen .

weiteren Kommentar laden
2

Noch nie gehört...was ist das? Ganz normale Vitamine usw.? Mit Folsäure?

3

Ja sind Vitamine mit Folsäure und Eisen etc. Für die Frau und für den Mann mit Zink, Selen und mehr.

Soll beim Mann die Samenproduktion steigern und die Qualität der Spermien verbessern.

7

Meiner Meinung ist Sowas Blödsinn.Folsãure selbstverständlich!aber die steigert ja auch nicht die fruchtbarkeit,die Soll im Falle einer SS das Risiko einer spina bifida senken .alles andere ist geldmacherei in meinen Augen .gesunde Ernährung ,nicht rauchen ,kein Alkohol ,all das steigert Ja generell die Chancen auf eine SS.dazu braucht man aber keine teuren Tabletten .das kriegt man auch mit vollwertiger Ernährung hin .mittlerweile wurde doch auch irgendwie schon in Frage gestellt ,dass Vitamin Tabletten eher krank machen ,als Nutzen würden.Man solle sich lieber mit Obst und Gemüse versorgen .klingt für mich auch logisch .Fazit :du kannst das sicher nehmen ,aber dass man davon schneller schwanger wird ,wage ich zu bezweifeln .Glaube da kann man das Geld lieber in ein leckeres Abendessen stecken :)