Lass dich von dem Urologen nicht fertig machen! Was hat der denn gross zu sagen? Es ist seine Meinung, ok, aber eure Meinung ist eben eine andere, so what?!? Ergebnis ist ja offenbar in Ordnung, warum also nicht loslegen? Ich bin gerade in der 9. SSW und werde im Maerz 40, mein Mann ist 46. Es ist unser zweites Kind und hat nach einem halben Jahr geklappt.
Nicht jeder findet mit 20 den Partner fuer's Leben. Wir haben uns erst kennengelernt, da war ich fast 30. Dann fast 4 Jahre Wochenendbeziehung wegen der Jobs, dann leider noch 2 Jahre nur befristeten Arbeitsvertrag. Beim ersten Kind war ich fast 38. Hab ich mir alles bestimmt nicht so ausgesucht! Aber dafuer haben wir nun beide feste Arbeitsstellen, sind finanziell abgesichert und koennen die Kinder geniessen :-). Da ist mir ehrlich egal, was wer wie denkt! Ich druecke euch die Daumen! Auch in unserem Alter kann es noch gut klappen! Und sterben kann man auch mit 40 schon an Krebs oder was auch immer, also frueh Kinder bekommen ist keine Garantie, dass die Kinder lange was von einem haben.
Viel Glueck!

• Da hast Du vollkommen Recht! Ich bin da genau Deiner Meinung.
    Und wenn dann ein Arzt so was sagt (es war eher eine ANSAGE), dann fühlt man sich wie ein NICHTS....
    Dankeschön 😘

Was für ein beknackter Arzt!

Außerdem kann ich dir sagen, dass 40 nicht gleich 40 ist ;)

Ich bin 31 und seit fast 5 Monaten in KiWu-Bahandlung. Weil ich 2 FG hatte und es dann gar nicht mehr klappte, sind wir dort hin gegangen. Also wurde ich komplett gecheckt und das erste, was der Arzt sagte, war: Von ihren Blutwerten und "Ei-Vorrat" sind sie gerade 28.

Also, wenn du dich gut fühlst und du deinem Körper vertraust, dass es hinhauen wird, wird's schon klappen :)

Alles Gute!

• Ich danke Dir!!

Ich mit 40 muss alles selbst bezahlen. Bis jetzt hat ja der Arzt gemeint, wir bräuchten keine KiWu-Klinik.
    Ab heute auf einmal schon.
    Und das Beste wäre, GAR KEINE Kinder mehr zu bekommen, da ich ja ZU ALT bin.....
    🙄🙄

Der Typ spinnt ja!!! Habe mit 39 mein 1. Kind bekommen, mit 41 mein 2., und ein 3. ist auch noch in Planung.Bin jetzt 42.
Mir hat man mit 28 Jahren auch schon mal gesagt, das meine Uhr laut tickt.
Das ist euer Leben, eure Entscheidung.

Top Diskussionen anzeigen