...Wut...wohin mit der😡😡

Boa ich muss mal meine Wut raus lassen😔😔😡😡Zum 2. mal in 4 Tagen hat mein Mann im Bett versagt (sorry,klinkt hart ist aber so). Beim ersten Mal hab ich es so hingenommen aber jetzt gerade könnte ich nur schreien und ausrasten. Ich weiß gar nicht wohin mit meiner Wut 😔😔Wie soll man so bitte schwanger werden!?! Der meint auch man kann 30 Tage im Monat schwanger. Kann mal wieder Zyklus abhaken😡😡Hab echt kein Bock mehr😔😔

2

Bei so einer Reaktion, würde ich mit Absicht "versagen "
Bleib mal locker. Dein Mann ist keine Maschine, sondern ein Mensch.

1

Oh weh, das klingt nach sehr viel aufgestautem Frust.
Kann es sein, dass dein Mann sich da unter Druck gesetzt fühlt? Ich dachte früher auch immer Männer können und wollen schlichtweg ständig - aber das war ein Fehlgedanke. Mir war gar nicht klar wie viel Leistungsdruck und Versagensangst einen Mann ganz allgemein zum Thema Sex beschäftigt. Wenn es dann noch und Kinder machen geht verstärkt sich das bloß noch.

Sex nach Kalender klappt bei meinem Mann auch so gaaar nicht gut. Ich erzähle ihm auch nicht mehr wo ich im Zyklus bin und versuche ihn zum passenden Zeitpunkt zu motivieren. Der Erfolg ist aber mäßig...

Wir sollten uns vor Augen halten, dass unsere Männer - genau wie wir - keine Maschinen sind. Sie machen sich genau so viele Sorgen wie wir nur reden sie nicht drüber.
Und so doof das ist: dann dauert es eben länger. Was geschehen soll geschieht. Und wenn der richtige Zeitpunkt da ist dann wird euer kleines Wunder euch finden.
Kopf hoch!

3

Um es mit den Worten des Mannes einer Freundin zu sagen, welcher Mann möchte sich schon als "Zuchtbulle" fühlen.

Ich weiß ja nicht wie lange ihr es schon probiert aber für deine Beziehung ist deine Reaktion sicher nicht förderlich da würde dann auch eine Schwangerschaft nix dran ändern. Besagte Freundin hätte damals beinahe alleine da gestanden....

4

Um es mit den Worten des Mannes einer Freundin zu sagen, welcher Mann möchte sich schon als "Zuchtbulle" fühlen.

Ich weiß ja nicht wie lange ihr es schon probiert aber für deine Beziehung ist deine Reaktion sicher nicht förderlich da würde dann auch eine Schwangerschaft nix dran ändern. Besagte Freundin hätte damals beinahe alleine da gestanden....

5

Hi liebes war dein ovu denn schon positiv ? LG

8
Thumbnail

Oder obere von gestern Abend

11

Oh je :-( aber ich kann dich verstehen bei mir war das auch irgend wie komisch hatte ständig Lust mein Mann aber nicht kaputt von der Arbeit naja was solls dachte ich mir aber dann am do wo ich extrem ul Schmerzen hatte 1 Tag vor es was soll ich sagen wollte er plötzlich habe keine Andeutungen gemacht oder sonst was fr Sa so wollte er auch herzeln denke einfach das die Männer schon kommen wenn sie Lust haben :-) meiner kann auf Druck auch nicht aber denke für uns Frauen ist das nicht anders :-) ich drücke dir die Daumen das er heute eventuell möchte aber alles ohne Druck lg

6

Ich gebe ihm nicht das Gefühl das er ein
Zuchtbulle ist. Er weiß gar nicht wo im Zyklus ich stehe. Muss er auch nicht wissen.
Sagt ja keiner das er eine Maschine ist aber sonst kann der auch überall und immer.

Ich hab nicht ewig zeit. Ich hab ganz schlimme Endometriose und gerade eine Sanierung gehabt. Ich weiß nicht wie viel Zeit mir bleibt bis alles wieder dicht gewachsen ist.

7

Ich kann Deinen Frust sehr gut verstehen. Ist bei uns auch schon oft so gewesen. Man tut alles für ein gemeinsames Kind und dann ist der Zeitpunkt günstig und die Herren können nicht . Mein Mann hat sich auch schon beschwert, dass er kein Zuchtbulle ist. Schwieriges Thema. Irgendwie verstehe ich beide Seiten. Kopf hoch. Da hilft nur voller Einsatz und verführen.

9

Verführen? Bis ich den soweit habe jedes Mal vergeht locker 1 Stunde. Ich leg mich nackt in sein Bett. Sorry aber wenn man seine Frau toll findet,springt man als Mann ja wohl drauf an.

weitere Kommentare laden
18

Hey,

Also ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber mit so einer Einstellung wird das erst recht nichts mit dem schwangerwerden. Du hast so viel Frust aufgestaut, da kann ich mir schwer vorstellen, dass es genau dann passiert.
Ich kann es schon verstehen, gerade wenn man so eine Diagnose hat, du darfst und sollst auch alle Gefühle jetzt haben, aber wütend auf deinen Mann zu sein, das finde ich unfair.

Wie lange seid ihr denn verheiratet?ich kann dir versichern, dass es auch nicht immer für einen Mann ausreicht wenn man sich nackt ins Bett legt und dann geht's los.
Dein Mann will doch auch verwöhnt werden und mal ganz ehrlich, soll denn der sex so gezwungen sein, eine lästige Sache, die man mal eben macht, der Partner spritzt schnell ab und das wars?!
Also ein Bischen sollte das schon Spaß machen finde ich. Und gerade in der kiwu Zeit sollte man doch als paar ZUeinander stehen und nicht gegeneinander. Sorry, aber so wie du von deinem Mann sprichst würde ich mir das nochmal gut überlegen, ob ein Kind in eure Beziehung/ehe passt.

Ich wollte dir nicht zu nahe treten, aber das musste ich mal sagen. Ich wünsche dir alles gute! 🍀

23

Würde ich nicht von mir aus versuchen ihn zu verführen,würde da gar nichts laufen. Und wenn er dann mal will,dann zu Zeitpunkten da wo es gerade mal gar nicht geht(sprich die Kids sind da oder wegen der Mens).
Wir sind übrigens 7 Jahre verheiratet.

20

Für so einen Beitrag solltest du dich einfach nur schämen!!!

Wie wäre es mit Verständnis statt Wut!!!??

Wer sich hier so gibt kann mit schöner Wäsche nicht punkten.
Charakter kann man nicht bekleiden und der kann auch abtörnen!

Mein Mitleid gilt deinem Mann, den du hier unnötig vorführst.

24

Wieso sollte sie sich schämen?!
Sie kann doch mal ihren Frust mitteilen.
Wir können uns kein Urteil erlauben, sondern sie nur bestärken u "unterstützen" . Sie wird sich wieder beruhigen u nicht jeder kann ihre Situation verstehen wenn er es nicht erlebt.
Unerfüllter Kinderwunsch geht an die psyche das wissen einiger hier u dann kann so ein Ausflipper mal passieren :)

22

Sorry,ich brauchte jetzt erstmal etwas Zeit für mich.
Wir haben auch vor den fruchtbaren Tagen sex oder danach. Damit hat das nichts zu tun. Heute meinte er ich setze ihn unter Druck. Haben wir wenig GV ist es scheisse,bemühe ich mich um mehr ist es für ihn auch nicht richtig.
Er schiebt die Arbeit vor. Ich gehe auch arbeiten und ich hab auch einen Knochenjob,trotzdem versuche ich gerade beim sex abzuschalten.
Er sagt er versteht mich. Schön,aber wie ich fühle kann er wohl kaum nachempfinden.