Welche Sst als Frühtest ?

Guten Morgen 😊
Ich bin heute bei ES+ 9 am
Montag sollte meine mens kommen
Hab seit gestern Rückenschmerzen und schmerzen in der Brüsten
Können das auch Anzeichen auf die kommende mens sein ? Habe nie i welche Beschwerden wenn die mens kommt seit wir uns vorgenommen haben ein Baby zu bekommen nehme ich Dinge oder spüre ich Dinge an meinem Körper die ich zuvor nie kannte !

Habe heute einen CB Frühtest gemacht dieser war negativ 🙁
Gibts noch andere Frühtest aternativen die sensibler sind ? Kenn mich Da gar nicht aus

1

Ich habe typische Schwangerschaftssymptome immer als PMS... das ist auch das große Problem. Sie lassen sich einfach nicht ganz klar trennen. Bei ES+9 Ist noch alles drin und es ist eher selten, dass ein Test positiv anschlägt.
So wie ich es verstehe haben ganz viele ganz unterschiedliche Erfahrungen: es gibt noch den Presense von dm (glaube ich) auf Amaz... gibt es einige günstige Angebote und auch bei Rossmann. Wichtig ist, dass explizit Frühtest drauf steht.

Ich drücke dir die Daumen und bis die Mens da ist, Ist alles noch drin. Habe jetzt sogar von einigen gelesen, die erst ab NMT oder noch später positiv getestet haben

4

Dankeschön für Deine Antwort

ich werde gleich mal nachsehen was sich so finden lässt habe bei einigen schon gelesen das die mit einem 10 getestet haben weil der am sensibelsten ist ....

das ist echt gemein manchmal man hat Symptome wo man denkt das könnte passen weil man die nie zuvor gespürt hat und was ist nichts die Mens trödelt wieder ein :-(

2

Achso... und das mit dem mehr drauf achten, verstehe ich zu gut 😂 nachdem ich die Pille nicht mehr nehme, zwickt und zwackt alles ganz anders und ständig denke ich "oh, könnte es vielleicht?!"

3

Ich habe an ES+10 Abends positiv getestet, mit einem 20er Testamed 😊 Der Clearblue war an ES+12 positiv.

In dem Zyklus, in dem es geklappt hat, hatte ich keinerlei PMS. Weder die Brust, noch UL Ziehen. Lediglich unendliche Müdigkeit, musste Abends um 19 Uhr auf dem Sofa schon kämpfen um nicht einzuschlafen.

Aber das ist bei jedem anders.
Die Frühtests aus der Drogerie finde ich gut, ich würde noch ein wenig warten und mit einem solchen testen 😊

Wünsche Dir alles Gute ❤

5

da ich nie i welche Beschwerden habe und dann wieder neue Symptome auftreten denke ich immer oh das könnte diesmal gereicht haben aber dann kommt die mens wieder und die Hoffnung vorbei ... :-(

das warten ist das schlimmste.. und solange auszuhalten und nicht zu testen ...
dann werde ich mir nochmal andere dazu holen zum testen .....