Update: SST mit Blut zu Hause

Thumbnail

Hi,
Bei es+ 6 habe ich ein Foto von meinem Test mit blutserum eingestellt der positiv war.

Heute morgen mit MU bei es +10 war der sst negativ. Heute Abend hab ich dann noch einen gemacht der so aussieht:

Der strich kam allerdings erst nach ca 10 Minuten. Hatte allerdings sonst nie einen.
Ich bin sooooo gespannt...

Lg floedi

1

Und wie hast du das gemacht? Dich beim Essen kochen in den Finger geschnitten und dann das Blut auf den Test getröpfelt? 😳

Ich bin ja echt mal gespannt wie das bei dir aus geht! 👍🏼

2
Thumbnail

Nein ich bin Arzthelferin und meine Kollegin hat mir für eine Untersuchung Blut abgenommen.
Davon habe ich mir dann ein Röhrchen mit nach Hause genommen und nen ganz normalen sst in das serum gehalten. Ich hänge mal noch das Bild davon an.

3

Und der SST ist von ES+6? Krass, das sehe sogar ich!

weitere Kommentare laden
8

Wie funktioniert das mit dem Blutserum?!
Kann mir da so gar nichts drunter vorstellen

9
Thumbnail

Man lässt das Blut ca 1 Stunde stehen sodass sich oben das blutserum ansammelt.

10

Ja wahnsinn was es alles gibt