KTX7 schwach positiv

Guten Morgen an alle!
Ich bin heute ES + 13 und teste seit ES + 8 mit den KTX7 SSTs, sind ja schön günstig. ;-)
Sie waren immer blütenweiss bis gestern Nachmittag und heute früh. Wirklich nur ein leichter Schatten, krieg ich auch nicht aufs Foto.
Was meint ihr? Zeigen die oft VL kurz vor der Mens?
Hole mir auf jeden Fall bei Rossmann noch einen anderen Test und mal schauen, was passiert. Wäre nach 2 Fehlgeburten und 1 ELSS ja schön, wenn es wieder geklappt hätte.
:-D

1

Also bei mir sind sie immer schneeweiß geblieben, wenn negativ 😊 drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤🐞

2

Im Beitrag "Mein Wasser ist schwanger" wurde auch mit diesen Tests getestet. Mit Wasser zur Kontrolle. Und der war positiv. Hab die allerdings auch Zuhause und mein Wasser hat neg getestet;-)
Also 50/50

3
Thumbnail

Der oberste ist von gestern Nachmittag und die unteren beiden von heute früh. Einer um 6:30 und einer um 7:30.
:-D

4

Das wird was. Daumen sind gedrückt