Einnistungssymptome?hatte das jemand? :)

Huhu,
Ich bin mitten in der hibbelzeit bei ES+5 und habe seit gestern Abend immer wieder ein pieksen rechts im UL. Und seit heute Abend auch ab und zu leichte unterleibsschmerzen (aber nicht durchgehend).Meine Tage müssten erst Ende nächster Woche bzw. Anfang übernächster woche kommen, da.soch mein ES nach hinten verschoben hat. Vor meiner Periode habe ich nie Beschwerden gehabt, nur während. Könnten das jetzt evtl einnistungssymptome sein? Hat da jemand Erfahrung mit?wie wars bei euch? Lg.

1

ich bin heute es+5/6 und habe heute leichtes brennen im unterleib und auch ein zwicken und einen druck im bauch #schein ich hoffe das die mens ausbleibt meine müsste am 22.10 kommen.

3

Drücke dir die Daumen. Vielleicht klappts ja xD dann können wir meine frage bejahen was die Symptome betrifftxD

4

ja hoffentlich :-)

weitere Kommentare laden
2

Hi liebes heute auch es+5 und hab ziehen und picksen links unten im ul fühlt sich so an als ob etwas darin bort schwer zu erklären und habe plötzlich so ein komischen Perioden Geruch in der nase und ab und zu ul Schmerzen weiß auch nicht was das ist obwohl rechts der es war lg

5

Ul-ziehen ab und an. Druck im UL und pieken.
So um es+4-6

6

ich weiß nicht ich bin mir so unsicher 🙄 ich hab seid heute ( es+7) Bauch Schmerzen unterstützt von unterleibschmerzen. Es macht mich so kirre nicht zu wissen ob da was ist oder nicht und mir fällt es so schwer bis nächste Woche zu warten um ein test zu machen ich würde ja am Wochenende einen machen weiss aber nicht ob das schon zu früh ist? Samstag wäre ich +10 und Sonntag +11.

7

Ich habe auch ständig so einen druck im UL und ab und zu auch dieses stechen...dazu kommt das ich blähungen den ganzen tag schon habe #sorry .... und wenn ich mich so nach vorne beuge hab ich das gefühl als ob irgendwas stört .... ich hoffe das ich positiv testen darf nach 3 langen jahren üben und hibbeln

8

Muss dazu sagen hatte auch 3 tage lang blähungen wollte es nur nicht erwähnen weil ich dachte es wäre unangenehm für die anderen ich hoffe mit dir.

weitere Kommentare laden
11

Mir geht es ähnlich.
Bin heute ES+6 und habe auch seit gestern ständig ein Ziehen im Unterleib.
Ähnlich den Schmerz, wenn meine Mens kommt, nur in abgeschwächter Form.
Ist allerdings auch mein erster Zyklus mit Bryo...vllt liegt es auch einfach nur daran.

12

Hey
Ich hatte letztes Wochenende bei ES+5/6 regelmäßiges Stechen links im UL. Links war auch der ES. Es zog im unterleib und ein wenig in den unteren Rücken rein. Müsste laut Kalender die Einnistung gewesen sein. Bis gestern waren die Tests negativ und icj halte es selbst kaum noch aus.... alles dreht sich um dieses eine Thema und man hat einfach noch keine Gewissheit 😔 es klingt aber bei allen die bisher kommentiert haben wirklich gut und vielleicht dürfen wir bald alle gemeinsam schwanger sein 😍😍😍😍 ich drücke allen fest die Daumen ❤❤

15

Bin heute es+ 6 ... die blähungen sind so allmählich weg jetzt fanngen aber die rückenschmerzen an und mir ist seit gestern morgen immer mal wieder übel und ich habe kopfschmerzen ...meine mens sollen freitag oder samstag kommen ....aber es fühlt sich alles anders an als ob da was wäre ....keine ahnung was diesen zyklus los ist =(

Meine Brustschmerzen sind konstant da .... nur das dazu jetzt noch meine Brustwarzen weh tuen ( hab ich normal erst 2 tage vor der mens)