Schwanger trotz Periode

Hallo zusamnen...ich muss nochmal fragen...hatte am 2.10. meine Periode. Jedoch sehr schwach u es kamen auch ein wenig Hautfetzen mit raus. Trotz allm ist mir immer mal wieder schwindelig, in den Brüsten spüre ich immer mal wieder ein zwicken, genauso in der Leistengegend und müüüüde u erschöpft fühl ich mich. Kennt das jemand und war trotzdem schwanger. Hab mächtig angst vor einem Test.

1

Mache einen Test dann hast du Gewissheit. Wenn du dich nicht traust geh zum Arzt❤🍀

4

Vielleicht mach ich das heute abend...wenn ich mich traue

2

Ich selbst hatte in allen SS Schmierblutungen.. aber man liest ja auch oft, dass Frauen trotz Regel ähnlicher Blutung schwanger waren.. ich würde einen Test wagen.. alles gute!!

5

Ja ich weiß deswegen verwirrt mich das auch...hab angst dass ich mir das alles nur einbilde. Obwohl ich mir die ganze zeit versuche einzureden dass die wahrscheinlichkeit gleich null ist...

3

Hatte 3 Monate meine Periode gehabt und war schwanger
Mach einen Test dann hast gewissheit

6

War deine Periode normal oder hast du einen unterschied gemerkt? Hattest du auch Hautfetzen dabei? Sorry für die vielen Fragen :)

Es wäre so schön wenn das auch bei mir so wäre.
Hattwst du Anzeichen in den ersten Monaten?

7

Ich hatte sie normal gehabt und es waren fetzen dabei gewesen. Wir wussten das ich schwanger bin schon im ersten Monat. Habe 8 schwangerschaftstests mit zum Arzt genommen und ihm das gezeigt und er meinte nicht schwanger. Anfang 4 ter Monat sagte er mir das ich doch schwanger bin und in der 17 ten Woche bin. Er kann sich ned erklären was er übersehen hat. Ich hatte unterleibschmerzen und mir war übel gewesen. Das war in meiner letzten Schwangerschaft gewesen

weitere Kommentare laden