Kinderwunsch

• (1) 12.10.17 - 20:50

Sind Kinder nicht süß 😍 etwas zum Lächeln 🤗

Ihr lieben
      Mein Sohn ist einfach nur süß :)
      Er 10 wünscht sich seid Jahren ein geschwisterchen, nun haben wir uns ja dafür entschieden zu basteln, was sohnemann aber nicht weiß !
      Nun lag ich eben mit ihm auf dem Sofa am kuscheln, er küsste mein Bauch und sagte : Ich sag schonmal Hallo zu meinem geschwisterchen 😍😍😍
      Na wenn das mal kein Omen ist, das hat er noch NiE gemacht.
      Nächste Woche wissen wir mehr 🙈 drückt uns die Daumen
      Einen schönen Abend noch :)

Oh süß genau wie bei mir eben mache Grad meine Gesichtsmaske die ich jeden 2 Tag mache kommt mein 5 jähriger Sohn umarmt mich küsst mein bauch und sagt da ist mein baby drinne nmt ist fr nächste Woche mal sehen ob er die einnistung gerochen hat :-D drücke dir die Daumen :-D

Hihi, ähnlich wie bei mir.
    Mein Sohnemann da 9,5 auch mit jahrelangem Wunsch nach einem geschwisterchen meinte zu mir, noch bevor ich selbst wusste das ich schwanger bin, Mama, du siehst aus als ob du in ersten Monat schwanger bist.
    Also du bist nicht dicker, aber du siehst so schwanger aus.
    Nunja, wenige Tage später habe ich dann auch gleich positiv getestet.
    Ich drücke dir fest die Daumen für einen positiven Test.

Liebe Grüße Janina mit logan an der Hand und Krümel 26+1 im Bauch

ich habe auch ne süße Geschichte,
    hatte den ersten fa Termin zur einer blöden Uhrzeit so das ich 3 von 4 Kids mit nehmen musste. Auf der Fahrt durt hin fragte mein Sohn wo es hin geht ich zum Frauen Arzt , er oh cool bekomme ich noch ein Bruder oder eine Schwester. Ich wollte erst den Termin abwarten was der Arzt sagt und meinte dann nur wer weiß . Und er sitzt auf der Rückbank und ruft ach Mama ich glaub ich bekomme noch in Bruder und eine Schwester . Ich ach direkt zwei er ja warum nicht.
    Der Arzt macht US und sagt ja sie sind schwanger und schauen Sie es sind zwei fruchthöhlen. Ich konnt nicht mehr .
    Und mein Sohn steht da und sagt ganz Trocken Mama habe ich dir doch gesagt. #rofl

So wie es aber aussieht hat sich nur aus einem etwas entwickelt
    LG jessy

Oh 😍 wie süß! Toll.

Meine Tochter hat ja leider zu Beginn der Woche zu meinem Mann gesagt: "Mama ist immernoch nicht schwanger."

Aber da hatte ich auch gerade erst ES. Mal abwarten was passiert.

Ich drücke euch allen die Daumen dass eure großen Recht haben und sich all eure Wünsche schnell erfüllen ❤️❤️

Top Diskussionen anzeigen