Kinderwunsch

• (1) 12.10.17 - 21:57

Update zu ES+9 bluttest zu 100% sicher? Unfassbare Wendung!

Hallo ihre Lieben!!!

Ich weiß nicht ob wer meinen Beitrag verfolgt hat, aber ich wollte euch unbedingt ein Update geben!

Ich hatte so sehr das Gefühl, das ich schwanger bin und da ich früh testen muss (da ich mich im Falle einer SS spritzen muss) habe ich am Montag an ES+9 einen SST gemacht.
      Negativ :-(
      Aber nicht die Flinte ins Korn schmeißen, es ist ja noch früh!!!
      Am gleichen Tag hatte ich eh einen Termin zur Blutabnahme und da dachte ich, lass ich doch auch das hcg mit überprüfen!
      Gesagt getan!
      Werte waren dann Abends da, Ergebnis
      Negativ :-(

Ok, jetzt brauchte ich mir wirklich keine Hoffnungen mehr zu machen!
      Also auf den Drachen warten und hoffen, das er wenigstens pünktlich kommt!
      Das war gestern!!!
      Und außer SS Anzeichen, wie starkes ziehen in der Leiste, einfach nix...

So daß ich heute Mittag also so da und wurde den Gedanken einfach nicht los.
      Dann hab ich euch den Beitrag geschrieben und kurz darauf tatsächlich doch nochmal getestet, mit zwei verschiedenen Tests und Mittags Urin!
      Und
      Beide positiv!!!!!

Zwar zart aber positiv!!!!

Was war das denn jetzt?
      Zweimal VL?
      Oder doch schwanger und es stimmt was nicht?

Ich habe also beim Frauenarzt angerufen und die meinten ich sollte dort noch am gleichen Abend vorbei kommen!
      Dann habe ich beim Hausarzt angerufen um den genauen Wert zu erfragen, keine Ahnung warum ich das nicht gleich gemacht habe...
      Ich dachte negativ ist negativ!
      Und
      Wert bei 2,0
      Was völlig ok für ES+9 ist!
      Aber die Arzthelferin meinte, bei ihnen würde man erst ab 5,0 von positiv sprechen...
      Die wussten das ich doch so früh war!!!

Ich also zum Frauenarzt.
      Test war dort auch positiv, am Abend!
      Im Ultraschall konnte man die gut an gebaute Schleimhaut sehen und sogar schon ein Mini Mini Mini kleiner Punkt!!!!
      Alles gut!

Ich habe Spritzen verschrieben bekommen und so etwas wie Progesteron, wegen meiner Vorgeschichte...
      Am Dienstag habe ich den nächsten Termin!

Jetzt bin ich überwältigt und hoffe so sehr, das alles gut geht!

Einfach unfassbar oder?

Am Dienstag war mein ganzer Tag voll blöd und ich ständig den Tränen nahe, weil es ja nicht geklappt haben sollte!

Und jetzt?!? Aber lieber so rum, als anders rum!

Viele liebe Grüsse und allen viel Glück!
      Gebt die Hoffnung nicht auf, manchmal wird aus dem unmöglichen ein Wunder!

Melody mit Mira an der Hand, Krümel im Bauch und zwei Sternchen im Herzen!

Ich wünsche Euch alles gute und eine schöne Kugelzeit.

• Wahnsinn!!

Ich drücke dir alle Daumen, dass alles gut geht!!!

Hatte im Sommer eine ähnliche Geschichte, zwar nicht mit Medis wie bei dir... aber ich habe auch schon recht früh angefangen zu testen auch mit CB und anderen Tests. Alle waren negativ. War dann total auf mens eingestellt und an nmt war eine SB, also war ich sicher, ok, dann wars das jetzt. 2 Tage später war immer noch nichts mit der Regel und de Test war SOFORT gut positiv!!! 😊 Leider hab ich es wieder gehen lassen müssen, aber das ist ja eine andere Geschichte...

Ich wünsche dir alles gute! 🍀

• Oh nein, ich hoffe das es ganz schnell wieder klappt!!!
        Daumen sind gedrückt!

Ich hatte heute Mittag zuerst Angst und dachte, da kann doch was nicht stimmen!!!

Aber jetzt bin ich sehr beruhigt und schaue optimistisch in die Zukunft!

Lieben Dank für deinen Beitrag!!!
        Und alles gute!

Wow !!! 🤗
    Fühl dich gedrückt , eine schöne Zeit
    Liebe Grüße

Glückwunsch. Auf das alles gut wird für euch 🤗

Ich tanze immernoch!!!!
Wieder zusammen.. letzte Mens, ES und nun auch zusammen schwanger 😍

Lass uns die Krümel gut festhalten ☺

• Ja, das ist wirklich so unfassbar schön mit uns!!!!!!!

Ich hoffe so sehr, das es nun bei uns beiden bleibt und wir zusammen kugeln dürfen und am Ende unser Wunder im Arm halten!!!!

Ich würde mich nicht wundern, wenn sie am gleichen Tag auf die Welt kämen :-)

Hallo Süße,

siehst du, ich hatte doch geschrieben dass viele bei so einem niedrigen Wert noch von negativ sprehen.

Ich freue mich sehr für dich!!! ❤️🤗🎉✊🏼🍀

Alles Liebe, fashionista85 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️

• 1
  • 2
Top Diskussionen anzeigen