Kurzer Zyklus

Guten Morgen 🌹
Gibt es hier Frauen,die mit einem kurzen Zyklus und eher kurzen 2. Zyklushälfte schwanger geworden sind?
Nehme Mönchspfeffer seit 2 Monaten um vielleicht ein paar Tage zu gewinnen.
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Mach mir Sorgen irgendwie...
Liebe Grüße und von Herzen viel Glück 🍀 an alle hier♥️

1

Huhu,

Wollte mal mitlesen da es mir aktuell auch so geht. Hat der mönchspfeffer bei dir schon etwas verbessert?
Führst du eine Tempi Kurve?

Lg

2

Habe nur extreme Brustschmerzen bekommen,aber er braucht ja 3 Monate habe ich gelesen...am Anfang hatte ich seltsame schmerzhafte Pickel bekommen,sind aber weg und die übliche Akne vor Mens ist auch nicht erschienen.
Also ich würde behaupten es tut sich etwas,
glaub man braucht geduld.
Nimmst du was ein?
Liebe Grüße und danke für die Antwort,
hoffe wir finden jemand der uns Mut macht 🍀.

4
Thumbnail

Vorletzte Kurve

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe eine zweite Zyklus hälfte von gerade mal 10 tagen , mit dem Schwanger werden hatte es trotzdem immer geklappt ( habe 5 Kinder und 2 Sternchen).
Habe auch mal versucht zu verlängern, was gründlich in die Hose ging, da der zykluss dann ganz durcheinander war.

6

Danke das macht Mut ♥️♥️♥️dann hoffe ich weiter...ich möchte ungern Chemie schlucken ich habe Morbus Crohn und weiß nie was passiert...
Vielen Dank ♥️🍀🍀❤️

7

Das mit den Sternchen tut mir natürlich sehr leid 😱😪

weitere Kommentare laden
8

Huhu. Ich habe auch einen kurzen Zyklus von 23/24 Tagen u. Bin im märz ss geworden. Leider einer FG in der 8 Ssw.
Seit kurzem wieder dabei, u. Soll jetzt die 2. Hälfte mit Utrogest unterstützen.
Also es klappt mit kurzem Zyklus. Hatte eine kurze Blutung damals an ZT 23. Lg

9

Danke für die Antwort 🌹
Tut mir leid wegen der Fehlgeburt😪
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute ♥️
Es macht Mut zu wissen,das es möglich ist schwanger zu werden.
Alles Liebe dir♥️

10

Danke auch für den Hinweis,habe gerade gesehen das man Utrogest nicht oral nehmen muss🍀

12
Thumbnail

Hier mal mein Zyklusblatt mit kurzer 2. ZH (wie immer)

15

Danke das hilft mir sehr, mir selbst zu vertrauen 🍀

14
Thumbnail

Und hier mein Zyklusblatt, wo es geklappt hat ♡♡♡

16

♥️♥️♥️♥️♥️danke♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

17

Eine Freundin wurde auch nicht schwanger, hatte sich dann den Schleimlöser von Wick geholt ( muss Guaifenesin drinn sein) , das hat bei ihr geholfen, zusätzlich hat sie in der ersten hälfte eine menge Lackritze gegessen, soll angeblich auch helfen.
Zwei monate später war sie dann auch endlich Schwanger.

18

Oha danke das ist so lieb von dir danke für diesen Rat 🍀♥️🍀♥️🍀

19

Ich bin sehr erleichtert und hab neuen Mut geschöpft aus euren Antworten.
Ich danke euch sehr dafür ♥️