Chlormadinon,Clomifen und Frust

Hallo ihr Lieben.
Ich bin ganz neu hier. Habe nur immer als stiller Beobachter viel gestöbert. Jetzt möchte ich mich aber auch mal beteiligen weil ich langsam echt gefrustet bin.
Mal zu meiner Storry.
Ich hatte immer nen geregelten Zyklus...so 28-31 Tage. Verhüte seit Jahren nicht und es musste bisher auch nicht unbedingt sofort sein. Jetzt bin ich 31 und der Wunsch nach Familie ist im letzten Jahr wirklich riesig geworden.
Im November ist alles ganz plötzlich aus den Fugen geraten. Nur noch Regel Chaos und wochenlange schmierblutung.
Wahrscheinlich weil es auf Arbeit richtig stressig war und privat auch eine kleine Welt zusammen gebrochen ist.
Nach unzähligen Untersuchungen (nur eine leichte Gelbkörperschwäche,und Neigung zu Zysten) und diversen Medikamenten stellte sich keine Änderung ein.
Nun nehme ich seit paar Monaten Chlormadinon (15.-26. ZT) und Clomifen Ferring (5.-9. ZT). Zyklus läuft endlich wieder soweit 25-31 Tage ohne Probleme zwischendurch.
Aber irgendwie klappt es nicht.
Erwischen wir nie die richtigen Tage oder was machen wir denn falsch?!
Wann genau der ES ist weiß ja nu auch niemand. Ach is daß alles schrecklich :(

1

Hallo
Ich hatte schon immer nen sehr unregelmäßigen zyklus von bis zu 70 tagen.
Habe aber schon zwei jungs 5 und 7 jahre.
Nun wurde pco festgestellt also angefangen mit ovus und tempi und auch zwei zyklen mit clomi.
Erster war gut war ein follikel an zt19 mit 18mm und im zweiten dann mal gaaar nix.
Ab nächsten zyklus dann die doppelte dosis clomi und ich hoffe dann klappts endlich.sind nun auch seit 10üz dabei und ich hoffe das ich nun auch bald meine mens bekomme bin heute zt25 und wie gesagt eben ohne es also kann ich mein stichtag für die mens bemessen was mich total aufregt.
Alles gute und viel glück 🍀🍀🍀

2

Ich weiß das ich mit meinem Problem nicht alleine bin.
Aber ich weiß bald nicht mehr weiter. Was man noch tun soll.Das kostet langsam alles so viel Kraft das man manchmal schon aufgeben will.
Na da drück ich dir auch mal fest die Daumen.

3

Ja ich kenn das.
Vorallem ist es so schlimm wemm überall alle schwanger sind oder überall frische babys sind und man da steht und nicht einmal was tun kann.
Ich hab sehr oft tage an denen ich nur noch heule und mein mann mich kaum noch beruhigen kann.
Dieser kiwu wirkt sich so schlimm auf mein leben aus.
Aber ich habe auch ganz oft tage an denen ich mich total freu wenn ich daran denke wie schön es wird wenn ich schwanger bin.
Ein total gefühlschaos und ein auf und ab vom feinsten.

weitere Kommentare laden