Spüren Männer das vorher?

Mein Mann ist irgendwie komisch, eigentlich muss es für ihn nicht so schnell gehen mit dem schwanger werden und gestern kam er nach Hause und meinte plötzlich: „ na Maus wie geht es dem baby?“ ich so :„hä welchem baby?“ er so :„ ja unserem in deinem Bauch“ und ich so:„ aha da ist keins drin....“ irgendwie verunsichert mich das. Ich weiß auch nicht warum. Mein letzter Zyklus war 25 Tage lang dementsprechend wäre ich heute ES + 6 aber ich weiß nicht wie regelmäßig mein Zyklus hat, da ich die Pille erst letzten Monat abgesetzt habe Kind wir im ersten ÜZ sind.

1

Ka ob Mann das merkt. Meiner meint auch der hat getroffen. Meine Tochter (4) sagt immer ich hab ein Baby im Bauch. Sie wünscht es sich scheinbar so sehr.
Ich gehe eher von negativ aus. Vllt hat es bei dir ja geklappt 😜

2

Bei mir ist es irgendwie so ähnlich. Sind auch im ersten ÜZ und ich hatte gestern so schmerzen im Unterbauch und so einwenig Übelkeit bzw ein flaues Gefühl im Bauch. Habe das meinem Freund erzählt und er meinte "es wird schon so sein, nächstes Jahr im Sommer bekommen wir ein Baby."

Ich hoffe es ja, aber hab Angst das es PMS ist.

Lg

Hoffen wir mal auf das beste. Drücke dir die Daumen!

3

Mein Mann ist auch total davon überzeugt das wir nächstes Jahr ein Baby bekommen. Ich glaube nicht dran 😔

5

Ich glaube auch nicht dran.
Aber denke besser so als das ich mich versteife und dann umso enttäuschter bin das es dieses Mal nicht geklappt hat.

Ich bin mal gespannt.
Weiß halt auch nicht wie lang mein Zyklus jetzt ist. Und demnach nicht wann genau NMT wäre (weiß ihn halt nur mit Pille und der ist ja zwangsläufig nicht der neue)

Naja mal überraschen lassen.

weiteren Kommentar laden
4

Mein Mann ist der gleichen Meinung.. ich glaube Männer generell denken wenn sies wollen dann klappt das schon 🙈😀 ...die machen sich da nicht so viele Gedanken wie wir Frauen und lesen sich garantiert nicht durchs Internet... meiner lacht immer wenn er sieht wie viel Zeit ich in dieser App verbringe.. hach ich liebe sie 😂😂😂😂😂

7

Meiner fragt immer was ich mache wenn ich was nachlese. Ich belächelt das manchmal. Aber das sind Männer. Null Ahnung vom weiblichen Körper aber vom poppen 🙈🙈Für die ist das reiner Spaß. Für uns teilweise psychischer Stress.

8

Genau so ist es 😂

9

Mein Mann wusste es, noch bevor ich es wusste, dass ich schwanger bin. Wir haben etwas länger gebraucht um schwanger zu werden. Und in dem Monat kurz bevor die Periode kommen sollte. Sagte er, Schatz du bist schwanger. Jetzt brauche ich keinen SST, denn ich hab meinen Mann 😂