ES+11 negativ mit MU KTX7

...dennoch Hoffnung?
Irgendwie bin ich grade ganz traurig...

1

Hallo,

bei mir exakt das gleiche heute 😔

Aber wir geben erst auf, wenn die Mens da ist 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐

2

Schön von dir zu lesen.
Hatten ja vor kurzem festgestellt gleich weit zu sein und habe eben schon geschaut, ob von dir eine positive Nachricht dabei ist.
Leider sind auch keine Anzeichen vorhanden bei mir.
Wie ist es bei dir?
Ich drück dir nach wie vor die Daumen 🍀❤️

3

Ich dir auch 🍀💕

Anzeichen habe ich alle möglichen... Ziehen, leichte Übelkeit, Rückenschmerzen,...ist wahrscheinlich alles nur Einbildung 😏

weitere Kommentare laden
4

Hatte bei ES+11 auch negativ getestet mit dem KTX7, an ES+13 war er positiv mit AU :)

5

Du machst einem ja noch etwas Mut 🤗
Wie weit bist du?
Ich wünsch dir alles Liebe

7

Das hört sich super an 😊

8

Huhu... Ich habe auch an ES+11 mit dem KTX7 negativ getestet und heute an ES+14 positiv.
Also gebt noch nicht auf

10

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

15

Vielen Dank. 😍

9

Ich häng mich bei euch dran..bin auch ein ktx7 Mädchen..ich teste morgen nochmal 🙈

11

Willkommen 😉 wie weit bist du?

12

Danke 😁 ES +13

weitere Kommentare laden